...ach die Zwo übertreiben ja etwas. :A40 Neben der täglichen Futterrration stauben sie noch genug Leckerlie ab.
Aber nicht unverdienter Maßen. Erst gestern haben sie beim TA bewiesen wie toll sie "Sitz" machen können. Und Ruckzuck
hatte sich ihre Fangemeinde vergrößert. Die alten Oberschleimer... sie haben es wirklich drauf. 4
Cocker nagen doch immer am Hungertuch feiff wobei unsere noch zusätzlich an Demenz leiden, die vergessen doch einfach dass es schon Fresschen gab 2
Schön das sie sich beim TA Besuch benehmen. Unser Rex macht beim TA für ein Lecker auch schön Sitz, aber damit ist auch schon Ende der Vorstellung.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
karin W-H hat geschrieben:Cocker nagen doch immer am Hungertuch feiff wobei unsere noch zusätzlich an Demenz leiden, die vergessen doch einfach dass es schon Fresschen gab 2
Hihi, unser Glycinchen leidet auch darunter, wenn Frauchen gefüttert hat, kann man ja bei Herrchen auch noch mal versuchen ob er was füttert. Außerdem versucht sie jetzt schon, mir die Vergesslichkeit anzuhängen. Wir haben eine Außentreppe und bevor wir die hoch gehen, wird unser Mädel immer abgeschnallt. Dazu muss sie immer fein Sitz machen und bekommt ein Leckerchen zur Belohnung. Seit Neuestem tippelt sie nach dem Abschnallen noch eine kleine Runde um mich herum und setzt sich dann wieder artig hin, so auf die Tour, Frauchen ich hab noch kein Leckerchen bekommen. Sie können schon arge Clowns sein unsere Liebe 7
Sabine T. hat geschrieben:Und am Abend sind sie immer noch müde & kuscheln...
[ATTACH]48975[/ATTACH]
Irgendwie haben sie sich genau diese Ecke vom Sofa ausgesucht. Und auch wenn die mal besetzt sein sollte, sie schaffen es.
So wie es aussieht, scheinen sie den Menschen nicht nacheifern zu wollen und denken nicht über eine Trennung nach. Eine schöne Kuschelecke haben die Beiden sich da ausgesucht.