Vela, Hündin, rot, 5 Jahre
Wieder so eine Nachricht, bei der die Firma Tempo bzw. deren Mitbewerber an mir verdient.
Sooo schön, dass beide Mädels willkommen sind und ihre Ankunft liebevoll vorbereitet wird. Ich freue mich riesig für die zwo und natürlich auch für Sabine und Fred, die den beiden Schönen diesen Weg geebnet haben mit ihrer liebevollen Betreuung und der Beschreibung der hübschen Kletten.
Sooo schön, dass beide Mädels willkommen sind und ihre Ankunft liebevoll vorbereitet wird. Ich freue mich riesig für die zwo und natürlich auch für Sabine und Fred, die den beiden Schönen diesen Weg geebnet haben mit ihrer liebevollen Betreuung und der Beschreibung der hübschen Kletten.
Heute Nachmittag war es soweit und Maya ist zusammen mit Vela in ein neues Leben gestartet.
Zwei Traumhunde haben eine tolle Familie gefunden und das in kurzer Zeit. Manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. So wie hier.
Maya & Vela… unser Herz und alle guten Wünsche begleiten euch, aber dass ihr vor der Kurve noch mal aus dem Heckfenster geschaut
habt…dieses Bild…das werden wir nie vergessen, genauso wenig wie euch.
Adiòs ihr liebenswerten spanischen Ladys!
Vela heute beim Mittagspäuschen...
[ATTACH]49192[/ATTACH]
Lange halten sie es nicht in getrennten Körbchen aus...
[ATTACH]49193[/ATTACH]
...Jetzt ist es soweit und es geht gleich los...
[ATTACH]49194[/ATTACH]
Tschüß ihr Süßen...
[ATTACH]49195[/ATTACH]
Zwei Traumhunde haben eine tolle Familie gefunden und das in kurzer Zeit. Manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. So wie hier.
Maya & Vela… unser Herz und alle guten Wünsche begleiten euch, aber dass ihr vor der Kurve noch mal aus dem Heckfenster geschaut
habt…dieses Bild…das werden wir nie vergessen, genauso wenig wie euch.
Adiòs ihr liebenswerten spanischen Ladys!
Vela heute beim Mittagspäuschen...
[ATTACH]49192[/ATTACH]
Lange halten sie es nicht in getrennten Körbchen aus...
[ATTACH]49193[/ATTACH]
...Jetzt ist es soweit und es geht gleich los...
[ATTACH]49194[/ATTACH]
Tschüß ihr Süßen...
[ATTACH]49195[/ATTACH]
- karin W-H
Herrchen sieht nett aus.
Ich wünsche den beiden Spanierinnen alles Gute im neuen Zuhause. Irgendwie ist die Vorstellung so schön. In den ersten Tagen, wo noch alles neu und fremd ist, haben sie sich gegenseitig.
Bei Menschen, die das Herz haben, sie nicht trennen zu wollen und sich für Beide entscheiden, bei dem wird es ihnen bestimmt gut gehen.
Vielen Dank an Sabine und Fred. Dass Ihr die Beiden nicht vergessen werdet, glaube ich Euch auf's Wort.
Ich wünsche den beiden Spanierinnen alles Gute im neuen Zuhause. Irgendwie ist die Vorstellung so schön. In den ersten Tagen, wo noch alles neu und fremd ist, haben sie sich gegenseitig.
Bei Menschen, die das Herz haben, sie nicht trennen zu wollen und sich für Beide entscheiden, bei dem wird es ihnen bestimmt gut gehen.
Vielen Dank an Sabine und Fred. Dass Ihr die Beiden nicht vergessen werdet, glaube ich Euch auf's Wort.