Das klingt wunderbar, Sabine ! Äh, nur das mit den vielen Körbchen hätten sie sich vielleicht sparen können. Ich kann mir gut vorstellen, WO die zwei in der Nacht schlafen (bei den Kindern im Bett - ICH als Kind hätte sie mir sofort hinein geholt)
Wir haben heute Vormittag schon die erste Nachrichten bekommen.
Gestern bei der Abfahrt haben die Beiden wohl die ersten 5 Minuten im Auto sehr geweint. Wahrscheinlich als sie uns aus dem Fenster gesehen haben und merkten dass wir ja gar nicht mitfahren. Also wieder etwas gelernt.
Und na klar waren sie am ersten Abend noch sehr unruhig. Irgendwann hat der Schlaf sie dann doch übermannt und sie haben prima durchgeschlafen. Heute morgen war alles schon etwas weniger aufregend.
Beim ersten Abendspaziergang…tolle Cocker & tolle Kinder. (Und das ist nicht nur so dahin gesagt.)
[ATTACH]49203[/ATTACH]
Gestern Abend wusste ich gar nicht so recht, was ich schreiben sollte, nachdem ich Deine Zeilen mit dem "aus dem Heckfenster schauen" gelesen hatte. Mir liefen die Tränen, obwohl mir ja klar war, was für ein Riesenglück die beiden haben. Deine Nachricht und die Fotos von heute sind wunderbar, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das Dir und Fred hilft. Ich freue mich riesig für Vela und Maya - und für Euch beide.
seegucker hat geschrieben: Deine Nachricht und die Fotos von heute sind wunderbar, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das Dir und Fred hilft. Ich freue mich riesig für Vela und Maya - und für Euch beide.
Ja, das ist bestimmt Balsam für die wunden Seelen. Es muß hart sein, Pfleglinge, die man so liebevoll betreut hat, gehen zu lassen. Ich denk mir das immer wieder bei unseren Pflegestellen, ich wüßte nicht, ob ich das könnte (eher nicht). Aber man KANN sie ja leider nicht alle behalten, und wenn, hätte nie wieder ein anderer bedürftiger Hund die Chance auf ein Pflegeplätzchen. Und wenn man dann hört/liest, daß es den ehemaligen Pflegehunden dann SO gut geht, erleichtert das sicherlich den Abschiedsschmerz enorm.