Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ich freue mich so sehr für die beiden......sie dürfen zusammen bleiben.
:zuhause :zuhause. Ihr beiden.....

Ein rießengroßes Danke an euch, liebe Sabine und Fred....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , Vela!
Andrea

Beitrag von Andrea »

ich hab pipi inne Augen :a4 4

aber ich freu mich wie irre für Euch, Euer Herrchen kenne ich nur vom Telefon, aber Ihr bekommt sicher das beste Zuhause von Welt :zuhause

und für Euch, liebe Sabine :troest
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das klingt wunderbar, Sabine ! :huepf Äh, nur das mit den vielen Körbchen hätten sie sich vielleicht sparen können. Ich kann mir gut vorstellen, WO die zwei in der Nacht schlafen (bei den Kindern im Bett - ICH als Kind hätte sie mir sofort hinein geholt) :zwinker

:25 Ihr zwei süßen Mädchen :knutscha

Und vielen Dank an Dich und Fred, liebe Sabine ! :blume
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

:zuhause und Danke nach Mettenheim :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Wir haben heute Vormittag schon die erste Nachrichten bekommen.
Gestern bei der Abfahrt haben die Beiden wohl die ersten 5 Minuten im Auto sehr geweint. Wahrscheinlich als sie uns aus dem Fenster gesehen haben und merkten dass wir ja gar nicht mitfahren. Also wieder etwas gelernt.
Und na klar waren sie am ersten Abend noch sehr unruhig. Irgendwann hat der Schlaf sie dann doch übermannt und sie haben prima durchgeschlafen. Heute morgen war alles schon etwas weniger aufregend.
Beim ersten Abendspaziergang…tolle Cocker & tolle Kinder. (Und das ist nicht nur so dahin gesagt.)
[ATTACH]49203[/ATTACH]
Dateianhänge
erster Spaziergang_.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Gestern Abend wusste ich gar nicht so recht, was ich schreiben sollte, nachdem ich Deine Zeilen mit dem "aus dem Heckfenster schauen" gelesen hatte. Mir liefen die Tränen, obwohl mir ja klar war, was für ein Riesenglück die beiden haben. Deine Nachricht und die Fotos von heute sind wunderbar, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das Dir und Fred hilft. Ich freue mich riesig für Vela und Maya - und für Euch beide.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

was für ein glück für die beiden, zusammen und dann noch so schnell ein tolles zuhause gefunden
alles glück der welt für die beiden süßen :zuhause :zuhause
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich, Sabine, daß die Beiden sich allmählich aklimatisieren im neuen Heim und auch, daß Du schon Nachricht gekriegt hast.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben: Deine Nachricht und die Fotos von heute sind wunderbar, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das Dir und Fred hilft. Ich freue mich riesig für Vela und Maya - und für Euch beide.
Ja, das ist bestimmt Balsam für die wunden Seelen. Es muß hart sein, Pfleglinge, die man so liebevoll betreut hat, gehen zu lassen. Ich denk mir das immer wieder bei unseren Pflegestellen, ich wüßte nicht, ob ich das könnte (eher nicht). Aber man KANN sie ja leider nicht alle behalten, und wenn, hätte nie wieder ein anderer bedürftiger Hund die Chance auf ein Pflegeplätzchen. Und wenn man dann hört/liest, daß es den ehemaligen Pflegehunden dann SO gut geht, erleichtert das sicherlich den Abschiedsschmerz enorm. :keksi
Antworten