Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
MaryMaus

Beitrag von MaryMaus »

Sorge um Birdie
Seid gestern ist bei uns nichts mehr so wie es war.
Ich mußte gestern mit Birdie in die Klinik....sie hat sich nur übergeben und war apathisch ......Ich hatte am Freitag für Birdie Tabletten bekommen gegen ihre Inkontinent.
Die hat sie nicht vertragen..... In der Klinik haben sie dann zusätzlich noch festgestellt das sie Herzgeräusche hat und das Blut ist nicht in Ortnug.....Die Leberwerte sind zu hoch und die Gerinung des Blutes stimmt nicht.
Nun ist sie seid gestern dort und ich mache mir große Sorgen.....Gerade hat die Klinik angerufen und gesagt ich kann sie um halb zwölf besuchen...... ich hoffe ich kann sie mit nach Hause nehmen.....
Mary und Felix haben gestern gar nicht verstanden das ich ohne Birdie nach Hause gekommen bin .....sie haben sie überall gesuch.....
Es ist komisch so ohne sie ...... unser süßer Wirbelwind .....meine Gefühle fahren seid gestern Achterbahn..... nun hoffe ich das sie nachher mit nsch Hausr darf.....
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, die wir haben, dass die Lage sich entspannt. Solche Situationen sind immer sehr schlimm für Hund aber besonders für Frauchen.
Eine Hundetrainerin, die ich schon lange kenne, hat mal versehentlich eine der Inkontingenztabletten ihrer Hündin genommen ( statt Kopfschmerztablette ) und hatte auch erhebliche Nebenwirkungen, die sie so bei ihrer inkontingenten Labradorhündin nie beobachtet hatte.

Gute Besserung für Birdie, gute Nerven für Euch und berichtet bitte, wenn es ihr besser geht.
Christine

Beitrag von Christine »

Alles erdenklich Gute für die kleine Birdie, wir drücken alles was wir haben und hoffen dass ihr geholfen werden kann. Es muss ganz einfach gut werden, fühl Dich umarmt, ich weiß wie man mit einer kranken Fellnase mit leidet. :daumen druck [ATTACH]49367[/ATTACH]
Dateianhänge
engel065.gif
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung, kleine Birdie :p ipi
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

gute besserung , kleines Mädchen. Wir drücken die Daumen und denken an euch
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh Gott! Wir hoffen mit Euch und für Euch, daß alles gut ausgeht. Auch wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten und wünschen Birdie und Dir ganz viel Kraft. :a5 :a5 :a5
Noisette

Beitrag von Noisette »

Auch wir drücken alle Pfoten und Daumen für Birdie, dass es ihr schnell wieder besser geht!!!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen für die süße Birdie und wünsche ihr gute Besserung. :daumen druck :gube
Liebe Astrid, ich drücke dich fest aus der Ferne.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich denke auch fest an Euch :gube
elfie

Beitrag von elfie »

Was für Sorgen! Hoffentlich kriegen sie das wieder in die Reihe und Birdie ist gleich wieder Zuhause!
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen auf gute Nachrichten.
Antworten