ein ganz besonderer Transport
- Foren-Admin
ein ganz besonderer Transport
Auf diesen Transport freue ich mich besonders... wie in alten Zeiten, haben wir es gemeinsam geschafft, einen Transporter fast nur mit Cockern voll zu bekommen
Es ist toll, wie sehr alle mitgeholfen haben, das diese Hunde kommen dürfen. Unser Dank geht an die Pflegestellen:
Diana
Sabine T.
Gaby
Heike
Christiane
"Alfred"
Andrea
"Bärchen"
"Özdogru"
Kathrin K.
Gute Reise, liebe Cockers[/size][/color][/b]
Es ist toll, wie sehr alle mitgeholfen haben, das diese Hunde kommen dürfen. Unser Dank geht an die Pflegestellen:
Diana
Sabine T.
Gaby
Heike
Christiane
"Alfred"
Andrea
"Bärchen"
"Özdogru"
Kathrin K.
Gute Reise, liebe Cockers[/size][/color][/b]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Foren-Admin
- pinnes14
Das ist so toll....
Auch von mir ein dickes Danke an alle Pflegestellen für das bereitgestellte Pflegekörbchen
Allen Cockers eine gute Fahrt in ihr neues Leben und es geht auch ein dickes Danke nach Ungarn zu Judit und ihren Helfern
Auch von mir ein dickes Danke an alle Pflegestellen für das bereitgestellte Pflegekörbchen
Allen Cockers eine gute Fahrt in ihr neues Leben und es geht auch ein dickes Danke nach Ungarn zu Judit und ihren Helfern
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......