Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:a4 hihi! :a4
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auf den beiden Fotos sieht der Danko aber ganz besonders süss aus! :liebe

Ob er sich in dem Moment wohl eine Chamäleon-Zunge gewünscht hat?
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Herrliche Fotos, er macht sich so fürchterlich schlank und Du hilfst ihm gar nicht ... na, ich glaube, nach dem Fotoshooting gab es das Leckerchen bestimmt doch noch vom lieben Frauchen :)
Andrea

Beitrag von Andrea »

Mein Danko macht hier kaum noch Maleschen, er ist ein gaaaaanz entspannter Kerl geworden, den man nur noch selten in die Schranken weisen muss. Wenn der Besuch ihn ignoriert, ist auch das kein Problem mehr. Zu den anderen Hunden ist er meistens brav, mit Alma bildet er ein schönes Paar und die Pflegemädchen können (fast) gut mit ihm leben. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Situation :a1 3

[ATTACH]50332[/ATTACH]

aber ein wenig Sorge habe ich um ihn, er konnte ja von Anfang an schlecht sehen, seine Äuglein waren immer trübe, er bekommt Tropfen und Salben, seine Augen werden schnell rot, aber nun denke ich er sieht wohl so gut wie nix mehr :a4 4
Dateianhänge
danko.jpg
Barbara

Beitrag von Barbara »

Schön, dass es so gut läuft. Der Danko ist ein bildschöner Kerl!

Es tut mir leid, dass seine Augen sich so verschlechtert haben.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich mag den Danko auch sehr. Die eigensinnigen Cocker haben mir schon immer gefallen und ich finde ihn auch bildschön. Dass er nicht mehr so gut sieht, tut mir leid für ihn.
Dass er bei Andrea und Dete bleiben durfte ist aber so ein Lottogewinn für Danko, dass ich ihn trotzdem einen Glückspilz nennen möchte.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das mit den Augen tut mir leid für ihn, er ist so ein Prachtkerl. Aber ich denke auch, daß er sich bei Euch wohl und sicher fühlt und sein Leben in vollen Zügen geniesst.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich achte im Moment noch mehr auf ihn als sonst und er ist noch mehr das bübchen (so ruft Dete ihn oft und er hört drauf) :kuss

Scheinbar haben wir immer ein Sorgenkind in der Gruppe
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

So ein Mist, armer Danko. Aber wenn er trotz seiner Augenprobleme ruhiger geworden ist und nun auch noch seine Freundin Alma bei ihm bleibt, dann kommt er mit der Situation klar. Ihr gebt ihm die Sicherheit und Ruhe, die er dafür braucht. Vielleicht hat Deine Tierärztin noch eine Idee, wie man ihm besser helfen kann. Wir denken an Euch und wünschen ihm alles Liebe.
elfie

Beitrag von elfie »

Ich habe mir gerade das allererste Bild hier im Thread von Danko angeschaut und nun den Prachtburschen von heute. Er war echt in einem miserablen Zustand. Er hat so viel aufgeholt und ist jetzt auch salonfähig.
Und nun die Äuglein.... Ihr seid ja sehr erfahren mit sämtlichen Erkrankungen und habt schon viel gepflegt. Ihr seid ja bestimmt bei einem Experten. Vielleicht eine Zweitmeinung? Die damalige "Expertin" in der Tierklinik hatte Mias Problem im Notdienst nicht erkannt. Ich dafür allerdings, dass es solche und solche Experten gibt.
Antworten