Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Was für ein tolles Bild!! :daumen
beethoven

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben:Oh ja, das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Vielleicht beobachtet sie gerade etwas und überlegt, ob es sich lohnt aufzuspringen und dem nachzugehen?
Schön, daß es ihr wieder gut geht. Wie lange hat sie denn noch Physio? Seid Ihr schon durch, oder bleibt Ihr sogar dabei?
Drei Monate sind seit der OP vergangen. Sie wurde massiert, hatte Laserbehandlung und vor allem das Muskelaufbautraining auf dem Unterwasserlaufband hat wohl viel gebracht.
Ihr deformiertes Bein war ja immer etwas kürzer und ihre Hüfte wirkt nach der Femurkopfresktion sogar gerader als vorher.
Sie belastet inzwischen im Schritt, Trab und Galopp, nur wenn's mal ganz schnell gehen muss, verzichtet sie auf ihr viertes Bein.
Die Physio ist nach zwei Sitzungen, die noch geplant sind, zunächst abgeschlossen. Wir wollen sie aber in regelmäßigen Abständen weiter vorstellen und kontrollieren lassen.

Sicher kam uns zugute, dass sie inzwischen sieben Jahre alt ist, als wir sie in 2014 übernommen haben, hätte der kleinen Bewegungshysterikerin eine mehrwöchige Pause sicher mehr zu schaffen gemacht.
Charakterlich ist Lili wirklich ein Traum.

Ich wiederhole mich gerne : wir sind beschenkt, sie bei uns haben zu dürfen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich riesig, dass die süße Lili so einen tollen Heilerfolgt hat.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ungemütliches Wetter heute. Aber die Hunde möchten natürlich trotzdem bespaßt werden. Das Schöne daran ist natürlich : bei solchem Wetter hat man sämtliche Parks und Freilaufflächen für sich. Keine Jogger, keine Naherholungssuchenden und die Hunde, die man sonst trifft, gehen wahrscheinlich alle auf's Katzenklo.

Unterwegs kamen wir an einem Hutladen vorbei, wo man , weil es keine anderen Kunden gab, in aller Ruhe anprobieren konnte.

Für Lili hatte ich erst dieses Model ausgesucht, aber man sieht an ihrem Blick, dass sie nicht so wirklich zufrieden war mit meiner Wahl.

[ATTACH]50738[/ATTACH]

Diesen fand sie viel sportlicher, den haben wir dann genommen.

[ATTACH]50739[/ATTACH]
Dateianhänge
P1200154.JPG
P1200145.JPG
Andrea

Beitrag von Andrea »

Der Lili standen aber beide, finde ich :hmmm
Noisette

Beitrag von Noisette »

Die Lili sieht sehr hübsch aus, aber ihr Blick spricht Bände :a3 7
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 3 :a5 3 hihi...wie süß....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Hübsch "behütet" liebe Lilly ...... ja heute gehörte und auch der Golfplatz uns alleine!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lilly steht alles. Sie ist ein schönes Mädchen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich finde auch beide Varianten schick. Aber die zweite Variante paßt sicher besser zu Lilis sportlichem Naturell. So damenhaft war sie ja noch nie.
Antworten