Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

das Jahr hatte ja viele traurige Höhepunkte für uns und irgendwie will es nicht abreissen :(

wir waren mit Danko beim Augenarzt (das war echt toll, ich konnte mit ihm ja nicht in den Wartebereich und habe eine Stunde gewartet....... draussen...... im Dezemberregen....weil der feine Herr Danko rüpelig ist :keule )

bei der Untersuchung hatte Dankelchen natürlich sein Mauli auf, war aber tatsächlich sehr brav und entspannt :liebe

Danko hat grauen Star (war uns ja bekannt, daran wird auch nichts gemacht) aber jetzt auch einen Lidrandtumor. Diese Viecher sind in der Regel gutartig, scheuern aber über die Linse und schädigen damit die Hornhaut. Also muss das Ding weg und so begeben wir uns nächsten Freitag zur OP.

Frohe Weihnachten. :bekloppt
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Tut mir Leid Andrea. Deine Wauzies schreien wohl grad alle mal wieder "hier", wenn's um Gebrechen geht. :troest
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen für den lieben Danko.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Ach Andrea, manchmal denkt man - warum muss ich immer die A...karte ziehen - und das kurz vor Weihnacht.
Für Dankl sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt :a2 5
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Andrea

Beitrag von Andrea »

es hat den Vorteil dass wir in den Tagen vor und nach Weihnachten zu Hause sind, also immer positiv sehen :a1

und laut der Ärztin ist es nur ein kleiner Eingriff
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Man muß alles positiv sehen. Du machst es richtig liebe Andrea
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Alles Gute für Dankel und fürs Frauchen natürlich auch
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die Aussage Eurer TÄ klingt doch etwas beruhigend. Ich wünsche Danko und Euch auch alles Gute.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Dann drücke ich für Danko und für Alma die Daumen. Gut dass Du Urlaub hast und Danko betüddeln kannst.
Hoffentlich überstehst Du die Wartephase in der Kälte ohne Erkältung.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Auch in Gelsenkirchen wird an euch gedacht. Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Barbara
Antworten