Sebastian, Rüde, rot, ca.

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was soll ich sagen? Ich glaube, Ihr seid restlos vernarrt in den kleinen Mann :rosa
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das Füttern aus der Hand würde ich aber einschränken - so nach dem Motto: erst frisst Du die Hälfte im Napf und dann gibt es was aus der Hand. Es könnte ja sein, dass Ihr irgendwann mal beide verreist oder krank seid und jemand anders sich um Basti kümmern muss.

Ball spielen mochten unsere Mädels früher auch nicht so sehr. Aber wenn Basti draussen gerne schnüffelt: Hast Du denn schon mal Schnüffelspiele mit ihm probiert? Schnüffelteppich, Korkenkiste, ein bestimmtes Spielzeug (oder auch einen bestimmten Socken von Frauchen oder Herrchen) suchen und Lob/Belohnung fürs Finden usw. Wenn man mal anfängt, im Internet nach Hundespielen (selbstgemacht) zu suchen, findet man viele Anregungen. Viel Erfolg weiterhin mit Eurem süssen Pascha!
elfie

Beitrag von elfie »

Hallöchen! Basti grüsst aus seinem neuen Domizil, das ihm wunderbar gefällt. Vor allem,
dass es nur noch 2 Stufen bis zur Wohnung sind!! Und direkt eine Pieselwiese am Haus.
Er hat sich ganz schnell eingelebt und blüht richtig auf.

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Besuch. Sebastian sieht sehr glücklich aus.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Es freut mich sehr für Sebastian und seine Menschen, dass sie eine passende neue Wohnung gefunden haben, und natürlich auch, dass Sebastian sich dort wohl fühlt. Er sieht richtig gut aus!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Man sieht ihm an, daß er glücklich ist. :rosa
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Er sieht wirklich glücklich aus in seiner Endstelle :liebe :liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
marieluise

Beitrag von marieluise »

Leider gibt es schlechte Nachrichten von Basti. Wir mußten ihn am 17.05.2018 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte einfach keine Kraft mehr. Seine Schmerzen wurden immer stärker und es kamen noch neue Schmerzen hinzu. Seine Hüfte machte auch nicht mehr mit und noch einige andere Sachen. Wir sind einfach nur traurig und deprimiert. Das hat der arme kleine Schatz nicht verdient. Er hat sich bei uns so wohl gefühlt, aber es war ihm leider nicht gegönnt, noch länger bei uns zu bleiben, die Schmerzen waren zu stark. Die Tierärztin meinte, Basti sei austherapiert und wir müßten ihn erlösen. Er konnte am letzten Tag noch nicht einmal mehr aufstehen. Er fiel immer wieder in sich zusammen. Ein geliebtes Familienmitglied so leiden zu sehen, das war grausam und wird mir auch noch lange nachhängen. Ich bin einfach nur traurig und verstehe nicht, warum wir nur 13 Monate zusammen verbringen konnten. Viel zu früh mußte der kleine Schatz erlöst werden. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit Bonny & Tommy hinter der Regenbogenbrücke spielen und ihr könnt eure Erlebnisse bei uns austauschen.
Machs gut mein kleiner Schatz, ich liebe Dich sehr und vermisse Dich unendlich. Der Schmerz sitzt ganz tief.

Traurige Grüße
Marieluise

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Gute Reise kleiner Mann.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ruhe sanft lieber Basti, es tut mir leid, dass Dir nicht mehr Zeit mit Deinen Menschen, die für Dich sorgen wollten,vergönnt war.
Komm gut an im Land ohne Schmerzen.
Es ist immer zu früh, wenn man sie gehen lassen muss, ich hätte Euch gewünscht, dass Ihr Euch nicht so schnell wieder trennen müsst.
Antworten