Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Heike

Beitrag von Heike »

cockerhetti hat geschrieben:Tina du bist und bleibst halt ein toller Hund. So sollte es sein. Bei uns sind Gäste auch immer sehr willkommen, meine beiden sind auch völlig gechillt und ich bin stolz.dsrsuf und sehr froh darüber.

Bei unseren eigenen Hunden und ebenso bei vielen unserer Pflegis hört beim Fressen und Knochen teilen spätestens der Spaß und das Herzlich-Willkommen heißen auf !!!

Es kommt halt gerade bei Hunden aus dem Tierschutz darauf an, was sie erlebt haben und was in den Genen steckt. Wenn ich unseren Caramel mit unserem Nequito vergleiche, dann prallen auch zwei Welten aufeinander :p feiff
beethoven

Beitrag von beethoven »

Joe z.B. ist diesbezüglich auch wirklich ein lieber Hund und überlässt seine Futterschätze jedem ohne Diskussionen. Dafür hat er eben andere kleine Besonderheiten. Sind halt alle unterschiedlich und schaffen es trotzdem in der Regel, recht friedlich und harmonisch miteinander zu leben.
Vielleicht, weil sie die Traute haben, miteinander zu diskutieren und sich auch, selbst wenn mal einer dazu kommt, den sie nicht ganz so klasse finden, sich miteinander zu arrangieren.

So soll es sein.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Sehr lieb von Tina, dem Überraschungsgast ihr kuscheliges Plätzchen zu überlassen. :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Heike hat geschrieben:...

Es kommt halt gerade bei Hunden aus dem Tierschutz darauf an, was sie erlebt haben und was in den Genen steckt. ...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Bei unserem Sarden-Trio war es absolut harmonisch, die haben brav in Reih und Glied gewartet, bis sie, z.B. bei Steakknochen abnagen, an der Reihe waren. Bei Selam wäre sowas undenkbar - selbst ohne einen anderen Hund in der Nähe.
attachment.jpg
Hunde sind halt wie sie sind - und so muss man sie auch nehmen.
Wie schön, dass Tina da so lieb ist, und auch Hettis Bande - und bei diesem Thema auch Joe.
Angelika

Beitrag von Angelika »

Tina hat seit gestern den Frühlingsschnitt

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr hübsch. :a5 3
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe :liebe :liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

:sommer nun kann der Frühling ja kommen
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
beethoven

Beitrag von beethoven »

Die Frisur steht Tina sehr gut. Schönes Mädchen.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Hmmmmmmm, seeeeeeeeeehr hübsch :daumen :liebe
Antworten