Noisy, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christiane

Beitrag von Christiane »

Erst hab ich ja gedacht, Judit hätte sich vertan und meinte statt "fröhlich" in der Beschreibung eher "ängstlich", denn unsere Pflegemaus
kam hier gestern ziemlich erschöpft und müde an und kroch zunächst mal nur auf dem Bauch vor lauter beeindruckt sein....

Bild

und dann hat sich auch sofort Ärger mit Muffin bekommen, die eigentlich dachte, seitdem Lucie ausgezogen ist,
würde alles hier nur ihr gehören... aber seit heute nachmittag taut Noise sichtlich auf und so langsam hab ich eine
Ahnung, dass sie ziemlich fröhlich sein kann :cool:

Bild

auf jeden Fall ist sie in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf Fotos, Noisy ist sehr schlank und lang und eher
so der Typ eleganter Hund. Ich finde sie ganz toll. Und sie lebt sich sehr schnell und gut ein. Etwas ängstlich kann
sie sein, wir gehen im Moment mit viel Ruhe und behutsam mit ihr um. So klappt es schon sehr gut.
Sie ist ein wirklicher Herzenshund, glaub ich.

Bild
hier sieht man dass sie ziemlich schlank und lang ist... vom Körperbau erinnert sie mich an Houston

Bild

Bild

schon wieder ein wunderschöner, freundlicher, besonderer Hund aus Ungarn...
vielen Dank Judit :o
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für den ersten Bericht und schöne Bilder. Du hast eine ganz liebe Cockerdame als Gast.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Danke Christiane.....
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
texelfan

Beitrag von texelfan »

Danke Christiane für das Pflegekörbchen für die hübsche Noisy
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oh ja, sie ist wirklich wunderschön ! :liebe Danke, daß Du ihr ein Pflegekörbchen gibst, Christiane :dasch
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank, Christiane. Ich finde sie auch sehr schön.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

oh dieser körperbau gefällt mir sehr gut, richtig elegant :daumen ich freue miich auf weitere fotos
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Warum heißt Noisy eigentlich Noisy? Ist der Name Programm? Das denke ich jeden Tag, wenn ich ihren Thread sehe. :a3
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben:Warum heißt Noisy eigentlich Noisy? Ist der Name Programm? Das denke ich jeden Tag, wenn ich ihren Thread sehe. :a3
:a4 Das ging mir auch schon mehrmals durch den Kopf...
LibbyexMami

Beitrag von LibbyexMami »

3Cocker hat geschrieben:Warum heißt Noisy eigentlich Noisy? Ist der Name Programm? Das denke ich jeden Tag, wenn ich ihren Thread sehe. :a3
Englisch bedeutet Laut. Ich kann kein Video aufladen, aber Melanie und Sandra habe gezeigt, wie sie sich mit ihrer "Zwillingschwester" unterhalten hat :D
Antworten