Noisy, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schönes Video. Was besprechen die beiden Damen?
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja wirklich witzig. Dann ist der Name doch Programm. Eine kleine Quasselstrippe :a4 Für ihre Ohren wünsche ich ihr :gube
Christiane

Beitrag von Christiane »

Hallo ihr Lieben, hier kommt das längst fällige Update zu meinen Mädels Muffin und Noisy.

Letzten Mittwoch war hier eigentlich Abholtag für Muffin, aber manchmal kommt es ja anders, als man denkt. Denn Muffin hatte sofort beschlossen, dass
ihre Interessenten keinesfalls ihre Menschen waren und zeigte das auch sehr deutlich :o hnmacht1

währen also die Damen und ich etwas geschockt auf unserer Couch hockten, nutzte Noisy die unerwartete Chance für eine Charme-Offensive, sprang einer
Interessentin auf den Schoß und liess sich kraulen und kuscheln. Und weil Noisy ein ganz offener, positiver, toller Hund ist, verliebten sich die Leute ebenso
spontan in sie. In den nächsten zwei Stunden haben wir uns dann unterhalten und hin- und her überlegt, mit Andrea telefoniert, und wieder überlegt....
denn eigentlich bin ich nicht so der Freund ganz spontaner Entscheidungen :confused:

Aber letztendlich ist die Entscheidung zugunsten von Noisy gefallen... und nach einigen Tagen Eingewöhnung kommen jetzt auch sehr positive Rückmeldungen
aus Gelsenkirchen. Noisy hat ihre Leute und deren Nachbarn und Enkel im Sturm erobert. Also offenbar ist hier alles gut gegangen :cool:

Liebe Noisy, du bist ein wunderbarer, offener, positiver, liebevoller und lustiger Schatz und wirst deiner Familie bestimmt viel Freude machen!!
Wir wünschen Dir das Allerbeste.... auch wenn du nur so kurz hier warst, haben wir dich sehr lieb gewonnen :-)
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Manchmal wird man als PS auf eine harte Probe gestellt. Aber ist ja alles gut gegangen und ich wünsche der kleinen Noisy alles Glück der Welt in
ihrem neuen Zuhause

:zuhause

Für euer Minikuchen kommen bestimmt auch noch die Richtigen. Es sieht so aus, als wenn Eileen so gar nicht böse ist, wenn Muffin noch eine Weile bleiben darf. :a2 4
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Noisy hat ihre Menschen selbst ausgesucht und schön, daß es passt. Alles Gute im neuen Zuhause Süße :zuhause
Danke Christiane :dasch
beethoven

Beitrag von beethoven »

Da hat Noisy ja recht pfiffig die Gunst der Stunde genutzt, nachdem Muffin ihre Entscheidung getroffen hatte.

:zuhause

liebe Noisy und vielen Dank für das Pflegekörbchen Christiane.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Noisy hat ihre Menschen selbst ausgesucht und schön, daß es passt. Alles Gute im neuen Zuhause Süße :zuhause
Danke Christiane :dasch
Meine Worte :daumen
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Dann aber mal schnell von uns.... :supi :zuhause . Manchmal geht die Vermittlung eigene Wege, bez. die Fellnasen suchen sich ihre Menschen aus,oder auch nicht......

:danke . An euch als Pflegestelle....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Dann alles Gute für den "sprechenden" Cocker im neuen Zuhause :zuhause und Danke an Christiane :danke
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

:zuhause Noisy

Danke Christiane
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten