Muffin, Hündin, rot

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :a3
Andrea

Beitrag von Andrea »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Ich drücke fest die Daumen für die Maus.
Sie steht aber unter den vermittelten Hunden.
ja sie war auch reserviert :a4
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich glaub ja, die hat Euch ausgesucht. Aber selbstverständlich drücke ich die Daumen, daß sie sich von den richtigen Menschen doch noch "überreden" läßt. :daumen druck
Christiane

Beitrag von Christiane »

Andrea hat geschrieben:ja sie war auch reserviert :a4
alles etwas kompliziert :rolleyes: Hauptsache, wir behalten den Überblick
Christiane

Beitrag von Christiane »

3Cocker hat geschrieben:Ich glaub ja, die hat Euch ausgesucht. Aber selbstverständlich drücke ich die Daumen, daß sie sich von den richtigen Menschen doch noch "überreden" läßt. :daumen druck
Für Muffin ist die Sache eindeutig. Aber wir hoffen schon noch ein wenig .... mit zwei eigenen Hunden wird es halt schwer mit den Pflegis :ka
Christiane

Beitrag von Christiane »

beethoven hat geschrieben:Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :a3
was? das Bild? Oder die Geschichte? :o
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Es sollte nicht sein, warum auch immer.....sie wollte noch ein Weilchen bei euch bleiben......die richtigen Menschen werden bestimmt noch kommen..... :daumen druck :daumen druck :a5
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Christiane hat geschrieben:was? das Bild? Oder die Geschichte? :o
Die Geschichte. Joe hatte ja diverse Interessenten, die ihn besucht haben und reagierte jedesmal ein wenig ekeliger, wenn er merkte, dass man sich für ihn interessiert.
Ich wollte ihn damals schon gern vermitteln, weil ich auch gerne Pflegestelle geblieben wäre und auch ständig Ärger mit meinem Mann hatte, den er immer wieder gebissen hat.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gut, daß sich das gleich zu Beginn gezeigt hat, daß die Chemie nicht stimmt. :ka Die richtigen kommen bestimmt, Muffin ist so eine süßer kleine Maus. :daumen
beethoven

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben:Gut, daß sich das gleich zu Beginn gezeigt hat, daß die Chemie nicht stimmt. :ka Die richtigen kommen bestimmt, Muffin ist so eine süßer kleine Maus. :daumen
Das stimmt. Sie macht einen sehr lieben Eindruck.
Antworten