Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Alles Gute zum Jahrestag!!! :blume :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Selam ist ein toller Hund. Und es wird immer schöner mit ihm. Danke für Eure Geduld und fröhlichen Jahrestag :e1
Olivia

Beitrag von Olivia »

Alles Liebe zum Jahrestag :martini
das ist wirklich eine schöne Liebeserklärung.
Selam, du hast so ein Glück mit deinen Leuten. Du darfst sein wie du bist. Ein toller Charakteren.
Wir wünschen euch ganz viele schöne gemeinsame Jahre und hoffen ihr lasst uns weiter teilhaben. Wir lieben nämlich eure Geschichten und Bilder von eurem Türken. :rosa :a2 3
elfie

Beitrag von elfie »

Jetzt aber schnell, dass ich es nicht versäume zu diesem wichtigen Datum zu gratulieren!

Bild

Es haben sich die richtigen 3 gefunden und ich schaue immer ein wenig neidisch auf Eure
vielen tollen Unternehmungen, die immer hundegerecht durchdacht sind. Ihr habt riesige
Fortschritte gemacht und es werden bestimmt noch ganz viele folgen.
Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne, gemeinsame Jahre mit einem immer entspannterem Selam!
:e5
beethoven

Beitrag von beethoven »

Süßes Foto von Nille.
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

Verspätet aber alles gute zum Jahrestag ! :e5
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schöner kann man es nicht in Worten ausdrücken wie stolz ihr auf Euren Türken seid und wie sehr ihr ihn liebt....

Ich wünsch Euch von Herzen weiterhin Alles Gute
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Das ist eine Liebeserklärung die seinesgleichen sucht.
Auch nachträglich von uns alles Gute für bestimmt noch viele Jahre mit eurem Spezial-Türken :zwinker
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ihr seid ein tolles Gespann! Alles Gute und viel Spaß für die vielen gemeinsamen Jahre, die noch kommen werden!

Liebe Grüße
Barbara
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich gratuliere Euch auch noch schnell zum Jahrestag, Selam ist ein toller Bub und er hat ein ganz prima Zuhause. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so vieles erlebt und wünsche Euch noch viele schöne Jahre :blume
Antworten