Jo, Cockermix, zobel, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Barbara

Beitrag von Barbara »

Soll ich für euch einen Stand am Cockertreffen einplanen? :)
beethoven

Beitrag von beethoven »

weasleys hat geschrieben:Natürlich werden hier die Eskapaden verziehen......wer braucht auch schon so viel Geschirr.....steht dann eh nur rum , oder? :a1 4

Und zum Bürsten sind alle, die sich sehnsüchtig nach etwas bürstbarem sehnen, ganz herzlich eingeladen.....der kleine, große Therapiehund für traumatisierte Hundebesitzer bietet mit

doppelter Cockergröße und schönem langen Fell ein herrliches Bürsterlebnis. Da werdet ihr mit einem ganz neuen Lebensgefühl wieder nach Hause fahren! :a1
Erinnert mich jetzt gerade so'n bisschen an Tom Sawyer, der für Tante Polly den Zaun streichen sollte.
weasleys

Beitrag von weasleys »

Ist bestimmt ne`echte Marktlücke in der CoseNotGemeinde,hihi!
Regina

Beitrag von Regina »

Wow ein sehr schöner Hund, tolle Bilder, super!
einstein

Beitrag von einstein »

Wenn wir Jo sehen fällt uns nur einer ein (auch optisch) der so ähnlich war. Floris - Sonnenschein.
Ich kann mich noch an ein Bild bei Melanie erinnern als er eine Spülbürste geklaut hatte.

Als er dann bei uns war mussten wir immer alles aufräumen.
Manche Dinge werden einfach überbewertet.

Wer braucht schon 3 Riemchen an Sommerschlappen - zwei tun es auch.
Und Träger am BH? Musste man nicht zwingend notwendig haben - grins.

Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen er hat gelernt. Wenn er jetzt bei uns aufschlägt bleibt alles ganz. Auch Jo wird das lernen.

LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl (der sich schon auf Floris freut - denn bald sehen wir uns wieder)
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

mit der zeit lernen sie das alles, ja manche dinge bleiben, ich hab sowieso schon immer alles weggeräumt, aber ich weis aus eigener erfahrung, wenn das lieb überwiegt, dann verzeiht man einige fehler
elfie

Beitrag von elfie »

Zu Besuch bei den Weasleys bedeutet immer, knuddeln was das Zeug hält.
Über Jo habe ich mich sehr gefreut. Er ist immer noch so ein ausgeglichener, lieber Kerl,
der ganz tief rein geht. Einfach außen und innen schön!

Bild

Bild
beethoven

Beitrag von beethoven »

Jo wird irgendwie auch immer schöner ( sofern das noch möglich war ).
Einer der liebsten und gelassensten Hunde, die ich kenne. Großes Danke an die Weasleys für die fürsorgliche Betreuung.

Schön, dass Du uns Fotos von Eurem Besuch mitgebracht hast, liebe Eva.
Donaufee

Beitrag von Donaufee »

Er ist einfach.... :rosa
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde ihn sehr schön.
Antworten