Jo, Cockermix, zobel, 10 Jahre
Erinnert mich jetzt gerade so'n bisschen an Tom Sawyer, der für Tante Polly den Zaun streichen sollte.weasleys hat geschrieben:Natürlich werden hier die Eskapaden verziehen......wer braucht auch schon so viel Geschirr.....steht dann eh nur rum , oder?4
Und zum Bürsten sind alle, die sich sehnsüchtig nach etwas bürstbarem sehnen, ganz herzlich eingeladen.....der kleine, große Therapiehund für traumatisierte Hundebesitzer bietet mit
doppelter Cockergröße und schönem langen Fell ein herrliches Bürsterlebnis. Da werdet ihr mit einem ganz neuen Lebensgefühl wieder nach Hause fahren!![]()
Wenn wir Jo sehen fällt uns nur einer ein (auch optisch) der so ähnlich war. Floris - Sonnenschein.
Ich kann mich noch an ein Bild bei Melanie erinnern als er eine Spülbürste geklaut hatte.
Als er dann bei uns war mussten wir immer alles aufräumen.
Manche Dinge werden einfach überbewertet.
Wer braucht schon 3 Riemchen an Sommerschlappen - zwei tun es auch.
Und Träger am BH? Musste man nicht zwingend notwendig haben - grins.
Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen er hat gelernt. Wenn er jetzt bei uns aufschlägt bleibt alles ganz. Auch Jo wird das lernen.
LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl (der sich schon auf Floris freut - denn bald sehen wir uns wieder)
Ich kann mich noch an ein Bild bei Melanie erinnern als er eine Spülbürste geklaut hatte.
Als er dann bei uns war mussten wir immer alles aufräumen.
Manche Dinge werden einfach überbewertet.
Wer braucht schon 3 Riemchen an Sommerschlappen - zwei tun es auch.
Und Träger am BH? Musste man nicht zwingend notwendig haben - grins.
Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen er hat gelernt. Wenn er jetzt bei uns aufschlägt bleibt alles ganz. Auch Jo wird das lernen.
LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl (der sich schon auf Floris freut - denn bald sehen wir uns wieder)