Glycin, Hündin, rot, 3 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Olivia

Beitrag von Olivia »

Was für schöne Bilder. Danke, dass Ohr uns teilhaben lasst
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke auch hier für die Fotos. Das sieht wirklich nach einem gemütlichen entspannten Treffen aus.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ein tolles Treffen :a1 3
schinderhannes

Neues aus Bayern

Beitrag von schinderhannes »

Halihallo,
hier ist nochmal eure Glycine. JA ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, es war so viel los hier bei uns.

Die Pflegekumpels / Kumpelinin haben doch viel Aufregung verursacht. Dann war Herrchen noch 3 Wochen nicht da und und und...

Aber jetzt wieder:

Stellt euch vor- Frauchen ist gestern weggefahren und ist nicht nach Hause gekommen gestern abend.
Hm sie ist mit Selams Frauchen zu der " JHV " gefahren. Und ich hatte gestern schon gedacht der Selam sei der neue Pflegi :cool:
Aber der ist doch wieder mit seinem Herrchen nach Hause gefahren.

Nun denn- muss ich halt mit Herchen hier zu Hause alleine zurecht kommen.
Nach 4 Jahren habe ich ihn doch einigermaßen gut erzogen!!!

Hier sind WIR beim Früstücken:

Es gibt da immer soooooo leckere Sachen:

[ATTACH]58658[/ATTACH]

Und damit er mich auch nicht vergisst rücke ich ihm gleich auf die Pelle:

[ATTACH]58654[/ATTACH]

HM LECKER.

Käse mag ich auch sehr gerne

[ATTACH]58655[/ATTACH]

Nach dem Frühstück muss ich dann wieder meinen Wachpostenplatz einnehmen

[ATTACH]58656[/ATTACH]

Mal sehn was heute noch so passiert.

Ich habe schon " meine" Becher mit quark gesehen. Bernd holt immer extra für UNS. Die kann ich dann schön sauber ausschlecken.

Also dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Eure Glycine

ACH JA: Ab dem nächsten Wochenende bin ich wieder beschäftigt, ich -bzw wir- bekommen wieder einen Pflegehund :gi106 :p
Dateianhänge
Wurstdose.jpeg
Ruhe.jpeg
Käse.jpeg
Wurst futtern.jpeg
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Glycinchen, schön mal von dir zu hören, ruh dich schön aus damit du nächstes WE fit bist wenn dein neuer Pflegekumpel kommt. Bald machst du ja wieder Urlaub bei uns in Niederbayern und da gibt es auch ganz tollen Leberkäse und wir werden dich auch einmal treffen.

Schönes WE dir und deinem Herrchen und wartet schön auf euer Frauchen!

[ATTACH]58661[/ATTACH]
Dateianhänge
schwochenende00022.gif
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön wieder von dir zu hören liebe Glycin. Du bist eine süße Maus. Ich wünsche dir und Bernd ein schönes Wochenende.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Braaaave Glycine, wirst Du wieder einem armen Seelchen helfen, sich in einem neuen, richtig schönen Hundeleben zurecht zu finden?! :knutscha Du bist eine Liebe und Deine Adoptiveltern natürlich auch :dasch

Tja, aber vorher würde ich schnell noch den Bayerischen Leberkäse aufessen an Deiner Stelle. Ich kann Dir sagen, die slowakischen Pfleglinge sind ganz gefinkelte diebische Elstern, die machen vor nichts halt :zwinker Glaub mir, bring Deine Leckereien in Sicherheit, die schrecken vor nichts zurück (ich spreche aus Erfahrung, zum einen habe ich selber so eine kleine Diebin zu Hause und zum anderen höre ich ganz Ähnliches auch von meiner Freundin, die Nohel adoptiert hat) :a4
Donaufee

Re: Glycin, Hündin, rot, 3 jahre

Beitrag von Donaufee »

Hallo hier ist mal wieder Glycine

Bei uns ist vor ein paar Wochen der Beny eingezogen....aber da haben mich Herrchen und Frauchen ganz schön veräppelt.....sie haben gesagt, dass wieder ein Cockerle zu uns kommen soll. Naja, ich bin zwar blind, aber ich bin ja nicht doof, der Beny ist ein ganz schöner Karwenzman und für seine 10 Jahre ganz schön flott unterwegs.

Guckt mal, hier waren wir bei der Oma. Der Platz unter dem Tisch ist mein Lieblingsplatz und den habe ich, obwohl ich so klein bin nicht dem Beny überlassen.

Diese Woche war ich mit Frauchen bei der Augenärztin.

Leider war sie nicht so ganz mit meinem Augendruck zufrieden, daher habe ich jetzt andere Tropfen bekommen die ich 2x täglich bekommen soll. Naja das mit den Tropfen reinmachen habe ich nicht so gerne, da tue ich mich gerne mal davor verkrümeln. Aber ich habe versprochen jetzt nicht mehr so bockig zu sein, denn in 4 Wochen müssen wir zur Nachkontrolle kommen und ich wünsche mir, dass es dann mit dem Augendruck wieder besser ist.
Dateianhänge
Glcine augenarzt.jpg
glycine wandert.jpeg
augenarzt.jpeg
Glycine oma.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön wieder von dir zu hören liebe Glycine. Ich drücke fest die Daumen, daß die neuen Tabletten dir helfen und wünsche dir, deiner Familie und deinem Kumpel Beny ein frohes Osterfest.
:f2
Andrea

Beitrag von Andrea »

Der Beny würde wohl auch kaum unter den Tisch passen, der ist ja echt (schön) groß.

Ich drück die Daumen für die Augen :daumendruck
Antworten