Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ja, Du bist wirklich bildhübsch, Tina.
Und übrigens - um diese Diätmöglichkeit beneidet Dich nicht nur Dein Frauchen... :zwinker
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 6 :a2 6 :a2 6

Huhu..Süße, toll siehst du aus.....und sag bitte deinem Frauchen.....auch sie sieht toll aus
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Rolf hat geschrieben: Da habe ich mir gedacht, ich mache die 1 Stundendiät beim Friseur.
Ach, wär das schön, wenn das bei mir auch so einfach ginge.... :zwinker
Wunderhübsch bist Du, süße kleine Maus, mit Deinem neuen Haarschnitt. :liebe
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Gute Entscheidung, Tina. Bevor man mir das Essen streichen würde, würde ich mich auch lieber von meinen Haaren trennen..... (aber trotzdem gut, dass ich als Mensch nicht vor der Entscheidung stehe...) ;)
elfie

Beitrag von elfie »

Tinchen - ordentlich und gepflegt wie immer!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Laß Dir nix von den Männern einreden: Du bist keinesfalls dick, höchstens hast Du Kurven. Wenn Herrchen Dich nicht schon so lange hätte würde er das auch nicht sagen. Mit der Zeit verlieren Männer gern das rechte Augenmaß - zumindest für die eigenen Familienmitglieder.
Olivia

Beitrag von Olivia »

Klasse siehst du aus liebe Tina. Der perfekte Sommerschnitt. :rosa
Und die Diät wurde ich auch machen, wenn es klappen würde. :a3 7
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schick biste Tina, dann sag ich mal...der Sommer kann kommen
Angelika

Beitrag von Angelika »

img]http://up.picr.de/33649543gs.jpg[/img]

Ich bin heute mit Tina bei der TÄ gewesen, weil Tina seit einiger Zeit morgens immer hustet und würgt.
Außerdem säuft sie extrem viel. Frau Dr. hat festgestellt, dass der Rachen etwas verschleimt ist. Außerdem
stellte sich beim Röntgen heraus, dass das Herz etwas vergrößert ist und daß auf der Lunge kleine Flecken sind.
Das entnommene Blut wird jetzt auf Herzwürmer und auf Lungenwürmer untersucht. Auch wird untersucht, ob die
Ehrlichiose wieder ausgebrochen (sagt man das so) ist. Am Dienstag sollen wir Bescheid bekommen.

Bei uns geht es ja die letzten Jahre nicht ohne Krankheiten. Es wäre ja mal schön gewesen, sich mal eine Zeitlang keine Sorgen
machen zu müssen. Aber auch das stehen wir durch.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Arme Tina. Ich drücke fest die Daumen für die und wünsche ihr gute Besserung.
Antworten