Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Zümi ist ein unglaublich sympathischer Hund. Natürlich bevvundere ich Euch für Euren Einsatz, aber auch den Zümi.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht und fange bestimmt sofort an zu heulen vor Freude, vvenn Zümi das erste Mal auf eigenen Beinen untervvegs ist.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Sabine ich bewundere euch, was ihr alles für Zümi tut. Wirklich Hut ab!
ich lese hier schon die ganze Zeit und freu mich sehr über jeden kleinen fortschritt
Danke !
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich bewundere euch auch Sabine. Zümi zeigt Interesse am Leben und ich hoffe, daß er bald die ersten Bewegungsversuche macht.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Der Zümi ist wieder so einer, den ihr aufpäppelt bis er wieder perfekt ist und dann kommen wahrscheinlich wahnsinnig schnell irgendwelche Leute, die sich den hübschen kleinen Kerl schnappen. Nur selber päppeln trauen sie sich nicht. Da packt mich immer der Frust. Dabei wäre ich selbst zu feige, so einen Hund zu übernehmen. :danke , Martina, daß es Menschen wie Dich gibt. :danke für Zümi. Der Bub ist so glücklich, daß Du ihn nicht aufgibst. Das sagt jedes Foto von ihm. Er vertraut Dir blind.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Der Zümi wird ja immer hübscher! Aber das ist nur nebensächlich, viel wichtiger ist, dass er eine gute Woche hatte. Ich freue mich riesig für Euch, Sabine und Fred, denn das ist für Euch der Lohn und die Bestätigung für Euren bewundernswerten Einsatz.
Christine

Beitrag von Christine »

Es ist wirklich bewundernswert liebe Sabine wie viel Mühe Ihr Euch mit Zümi macht, der Erfolg wird Euch belohnen ganz bestimmt auch wenn es ein mühsamer Weg ist, Ihr seid Spitze und Zümi ....... weiter so, alles wird gut.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das Bild nach der Physio.... :a3 7 Fix und alle. Ja, was soll ich sagen - dasselbe wie alle anderen schon vor mir: es ist großartig, wie Ihr den armen kleinen Mann fördert und begleitet. Wie Susi sagt, auch ICH wäre zu feige dafür. Und zu hilflos. :ka Ihr macht das wirklich phantastisch :knutscha
Olivia

Beitrag von Olivia »

Schön, dass es Zümi was besser geht. Er sieht sehr zufrieden aus.
Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so gut kümmert. :blume
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Evi(mi) hat geschrieben:Das Bild nach der Physio.... :a3 7 Fix und alle. Ja, was soll ich sagen - dasselbe wie alle anderen schon vor mir: es ist großartig, wie Ihr den armen kleinen Mann fördert und begleitet. Wie Susi sagt, auch ICH wäre zu feige dafür. Und zu hilflos. :ka Ihr macht das wirklich phantastisch :knutscha
Naja, Evi, wenn er bei mir krank würde, würde ich mich natürlich auch reinsteigern und alles für ihn tun, aber ich könnt ihn dann ganz bestimmt nie mehr hergeben.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

3Cocker hat geschrieben:Naja, Evi, wenn er bei mir krank würde, würde ich mich natürlich auch reinsteigern und alles für ihn tun, aber ich könnt ihn dann ganz bestimmt nie mehr hergeben.
Ich glaube das Problem hätte ich auch. :p
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten