Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Prima....das es dir wieder gut geht......und schöne Tage.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich wünsch Dir tolle Tage beim Burghartl :sommer
einstein

Beitrag von einstein »

Schön war es wieder in Bayern. Ich hab mich so gefreut alle mal wieder zu sehen. Und Burghartl's Geburtstag haben wir ganz tolle nachgefeiert. Die Menschen waren dann auf der Burgweihnacht und haben es Klasse gefunden. Und dann war da noch so eine Dame - Lotta. Ich hab ihr gleich erklärt der linke Sofaplatz ist meiner - ätsch.

die haben meinen Pinkelbaum abgeholt - der steht jetzt vor dem Rathaus - soll ich da jetzt hingehen wenn ich mein Bein heben will?
Bild

die Lotta und ich
Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast eine neue Schwester Flori?
einstein

Beitrag von einstein »

Eine Urlaubsschwester.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Jedes Foto von Dir ist Zucker, Flori :knutscha . Du bist zwar schon bissi grau jetzt, siehst aber immer noch so wunderschön aus. :liebe
einstein

Beitrag von einstein »

Mein Freund der Burghartl braucht alle Daumen und Pfoten. Ihm wird gerade ein faustgroßer Milztumor entnommen.
Letzte Woche haben wir noch am See getobt - und jetzt das.

LG sendet Euer
Flori-Sonnenschein
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ich drücke alle Daumen für den Burghartl :daumen druck
Julchen

Beitrag von Julchen »

Auch in Moers werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumen druck :daumen druck :daumen druck :daumen druck
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oje, ja, sowas geht ganz schnell. Natürlich drücken wir die Daumen, daß er die OP und Rekonvaleszenzzeit gut übersteht, der Burghartl :a5
Antworten