Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir drücken auch die Daumen. Der Milztumor von Beethoven war so groß wie eine Honigmelone . Zum Glück war der, so wie es oft der Fall ist, gutartig und Beethoven hatte danach noch viele schöne Jahre.

Das wünschen wir dem Burghartl auch.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute! Wir drücken die Daumen und Pfoten!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Alles Daumen sind gedrückt! :daumen druck . Das ist ja schrecklich. GsD wurde der Tumor noch rechtzeitig bemerkt.
einstein

Beitrag von einstein »

Wir überlegen hin und her.
Warum haben wir nichts bemerkt? Die Ärzte sagen das ist normal - der Tumor verschwindet im Bauchinnenraum
Ein Tumor mit der Größe einer doppelten Männerfaust. Burghartl legt sich am Abend immer auf die Couch zwischen uns - Beinchen nach oben - und läßt sich seine weißen "Stinktierflecken" kraulen. Flori mit Fam. war bei uns. Wir haben so tolle Tage zusammen verbracht. Uns ist nichts aufgefallen. Die beiden haben zusammen getobt wie immer. Keine Veränderungen am Bauch.
Donnerstag geht er plötzlich ziemlich flach am Boden. Kann sich nicht mehr richtig ausstrecken und hinlegen. Freitag alles wieder gut - er hüpft und springt - schwimmt Christian entgegen als der unser Boot holt. Samstag geht er mit mir in den Wald Pilze suchen - er freut sich und sucht Spuren. Zurück am Campingplatz - Füße waschen - er geht wieder flach. Wir fahren nach Teisendorf in die Tierklinik und bekommen die Diagnose Milztumor. Sofort packen wir unsere Sachen und fahren in die TK Ismaning (hier wurde Flori und unsere Einstein operiert).
Wir können es irgendwie nicht glauben. Unser Zwerg, unser Bub - man glaubt das kann nicht sein. Der Milztumor ist jetzt entfernt - aber die Streuung auf die Leber :(
Wir warten jetzt auf morgen und hoffen das wir Burghartl am Abend nach Hause holen dürfen - und dann sehen wir Schritt für Schritt weiter - er soll nicht merken wie traurig wir sind und was wir schon um ihn geweint haben
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

OmG, das tut mir so Leid. Ihr müßt bitte unbedingt berichten. Ich drück Euch ganz fest.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Tut mir so leid. Man spürt aus jeder Zeile, die Ihr schreibt, wie traurig Ihr seid. Leider machen sich die Milztumoren wohl wirklich erst spät bemerkbar.
Wir drücken von hier auch alle Daumen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sch... Tumore. Aus eigenen Erfahrungen kann ich mir gut vorstellen, wie es Euch gerade geht.
Auch ich drücke für Euren Burghartl die Daumen.
Martina

Beitrag von Martina »

Auch wir drücken die Daumen für Euren Burghartl.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Julchen

Beitrag von Julchen »

Wir drücken weiterhin in Moers alle Daumen und Pfoten !!!!

Liebe Grüße
Antworten