ich bin's die Oli.

Ich habe ja länger nichts mehr von mir hören lassen. Aber hier war alles so aufregend.
Herrchen und Frauchen von meinem Freund Sherman haben geheiratet und wir also vielmehr mein Frauchen war Trauzeugin. Ich sag euch, das ist ein Fulltime Job.
Ich habe mein Frauchen natürlich unterstützt wo es nur ging, denn ohne mich läuft ja nix. Backen für die Brautparty überwacht, Deko für den Junggesellinenabschied ausgesucht usw. Das war echt harte Arbeit.

Zwischendurch wollte ich schon bei der Cocker Fürsorge anrufen und einen Fall von Hundearbeit melden. Aber gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn meine Leute haben es wieder gut gemacht.
Als Dank, dass ich so schön mitgeholfen habe, sind sie mit mir in den Urlaub gefahren.

Aber ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt und es war herrlich. Wir sind mit Sack und Pack für eine Woche ans Meer nach Holland gefahren. Zuerst dachte ich ja sie wollen mich irgendwo abgeben.
Alle meine Sachen waren im Auto. Körbchen, Decken, Näpfe, mein Quietsche Ei und sogar mein Fahrradanhänger. Da wurde ich etwas nervös und habe die zwei nicht mehr aus den Augen gelassen.
Als ich dann gemerkt habe, dass alles ok ist, habe ich mich erst mal richtig entspannt und die tolle Luft und das Meer genossen. Mit dem kalten Wasser und den Wellen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Da bewundere ich ja den Selam.
Der ist so mutig, wenn er sich in die Fluten stürzt. Aber am Strand toben ist ja auch schön

Frauchen meinte auf jeden Fall, ich wäre ein vorbildlicher Hund in der Woche gewesen und sie wüsste überhaupt nicht, warum ich Zuhause immer so zickig wäre

Es war auf jeden Fall ein toller Urlaub und ich glaube meinen Leuten hat es auch super gefallen.
Frauchen stellt gleich noch ein paar Fotos ein.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Abend
Habt es fein Eure Oli
[ATTACH]56946[/ATTACH]
Hier habe ich Accessoires für den JGA ausgesucht.
[ATTACH]56947[/ATTACH]
und das Backen und Kochen für die Brautparty überwacht. Einer muss ja einen klaren Kopf behalten.