Theo, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre, blind

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist ja toll! Ein perfektes Zuhause für Theo ... ich freue mich auch sehr.

Alles Gute im neuen Zuhause und viele glückliche gemeinsame Jahre wünsche ich Theo und seiner neuen Familie.

Liebe Weasleys - fast nicht zu glauben, wie Theo sich bei Euch entwickelt und verändert hat. Danke an Euch!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oh, das ist schön !!! :a2 5 süßer kleiner Mann. :wink

Und vielen Dank für die liebevolle Betreuung, Weasleys :dasch
Christine

Beitrag von Christine »

Wieder mal ein so wunderbares happy end für ein armes Hascherl, wie schön dass Theo eine Familie gefunden hat bei der er wohlbehütet sein Cockerleben genießen kann. Wir wünschen ihm noch viele Jahre in seiner neuen Familie und ein ganz dickes :danke an die liebe Pflegefamilie die ihn für sein kommendes Leben vorbereitet hat.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

wie schön ist das, sein eigenes zuhause alles liebe du süßer :zuhause :a5 3
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Heute habe ich dem lieben Theo einen Besuch abgestattet, und da seine Lebensgefährtin Nancy (auch von CoSeNot) nie nachbesucht wurde,
habe ich das gleich miterledigt. :a1 5

Theo ist ein bildhübscher Kerl geworden, der mit seiner Blindheit super zurecht kommt. Er bewegt sich sicher in Haus, Feld und Wald, und er und
Nancy sind ein absolutes Dreamteam und die Schätzchen von Frauchen und ihrer Mutter. Beide Hunde sind ausgesprochen ruhige Hunde, die es
einfach genießen, mit Frauchen ihre Runden zu drehen oder in den Garten zu gehen, am liebsten aber kuscheln sie mit ihren Menschen auf dem Sofa.

Theo-Schatz und auch Nancy waren sehr aufgeschlossen, überaus gepflegt und auch beide ziemlich gut im Futter :zwinker

Ich freue mich ganz besonders für diesen lieben Hund, der so geschunden bei CoSeNot ankam, dass einem der Atem stockte, aber er hat sich
zu einem stolzen Schwan gemausert, den man im Leben nicht wieder missen möchte und dem ich nun alles Glück dieser Welt wünsche.

:a2 7

[ATTACH]58092[/ATTACH]

[ATTACH]58093[/ATTACH]

[ATTACH]58094[/ATTACH]

Nancy

[ATTACH]58095[/ATTACH]
Dateianhänge
Nancy I.jpg
Theo III.jpg
Theo II.jpg
Theo I.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ui sind die beiden schön :liebe

Ich bin begeistert, danke für die schönen Bilder und die guten Nachrichten :blume
Barbara

Beitrag von Barbara »

Super, dass es den beiden gut geht! Ich finde sie auch sehr schön!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank für diesen schönen Bericht von Theo und Deinen Nachbesuch liebe Susanne.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Besuch und schöne Bilder. Theo ist ein bildhübscher Kerl und seine Schwester ist auch sehr schön.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wow, man erkennt ihn fast nicht wieder. Was für ein hübsches Pärchen.
Antworten