Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#11

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 :a5 :a50
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

#12

Beitrag von Christine »

Das arme Mäuschen, danke liebe Heike dass Ihr Euch solche Mühe gebt, hoffentlich verliert die Kleine bald ein wenig ihre Ängstlichkeit.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

#13

Beitrag von karin W-H »

:flenn :flenn :flenn es ist zum heulen. Was müssen diese armen Mäuse nur durchgemacht haben.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Andrea

#14

Beitrag von Andrea »

ich glaube aber, bei Heike wird sie schnell auftauen, das arme Würstchen.

traurig ist es aber tatsächlich, es wird sicher ihre erste Leine im Leben sein. :a5 2
Zuckergoscherl

#15

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heike, daß du die Kleine so lieb behandelst. Ich will nicht wissen, was sie in ihrem kurzen Leben durchgemacht hat. Ich hoffe, daß sie bald Vertrauen zu den Menschen fasst.
3Cocker

#16

Beitrag von 3Cocker »

Ich will auch nicht wirklich wissen, was sie alles erlebt hat, aber diese Typen würd ich wirklich gern in die Finger kriegen.
Jules Zuhause

#17

Beitrag von Jules Zuhause »

Wie kann man so lieben Geschöpfen so viel Leid antun ? Und trotzdem wird sie bestimmt in Deinem Rudel und mit Deiner Liebe Vertrauen fassen. Deine Schilderung erinnert mich an Noa, sie hat eine Woche gebraucht, bis sie sich endlich draußen beim vorsichtigen Gassi getraut hat. Allerdings hat sie sich wenigstens alleine im Garten lösen können und nachts in der Küche. Wenn sie es jetzt schon in Eurem Beisein geschafft hat, wird sie bestimmt bald besser damit umgehen können. Danke, dass Du Ihr in ein schöneres Leben hilfst!!!
seegucker

#18

Beitrag von seegucker »

Es tut so weh, die Geschichten dieser Hundegruppe zu lesen ... es ist einfach unvorstellbar, was sie erlebt haben müssen.

Hoffentlich versteht Chichi bald, dass ihr keine Gefahr, keine Gewalt mehr droht.
Evi(mi)

#19

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben:Es tut so weh, die Geschichten dieser Hundegruppe zu lesen ... es ist einfach unvorstellbar, was sie erlebt haben müssen.
Ja, es ist schrecklich, jeder einzelne hat sein Trauma davon getragen :grrr
Man kann nur hoffen, daß sie das jemals zur Gänze überwinden :ka
Regina

#20

Beitrag von Regina »

...diese Angst in ihren Augen ist zum :flenn ich hoffe dieses verfluchte Pack hat keine Hunde mehr...
Antworten