Katie, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sie ist wirklich zum Knutschen. Ich hoffe auch, dass sich der Spruch "Was lange währt wird endlich gut" bei ihr bewahrheitet.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Vielleicht kann eines dieser süßen Mützenbilder das Interesse an der Kleinen wecken. Ich drücke ihr die Daumen und wünsche Euch so lange eine schöne Zeit mit ihr.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Katie ist ja nun vor fast einem Jahr hier gestrandet. Sie kam an einem Samstag und am Sonntag wurde die Loxy abgeholt. Katie hat dann gleich mal nach dem Frauchen geschnappt :bekloppt

Schnappen tut sie eh ganz gern, genauso wie sie keinen Besuch mag. Sie hat sich z.B. Weihnachten schön neben meinen Sohn gepflanzt und ihren Kopf auf sein Bein gelegt. Als er aufstehen wollte hat sie seinen Arm geschnappt. Sie zeigt dann ihr Missfallen auch gerne, dass sie den Leuten vor die Füße pinkelt. Das macht sie auch gern beim TA :rolleyes:

TA geht übrigens auch nur mit Maulkorb, genauso wie Fellpflege. Und selbst damit ist es schwierig.

Der Dete hat von Anfang an gesagt, sie sollte nicht zu weit weg vermittelt werden, sie kommt eh zurück. Ja er weigert sich auch, ihr das Geschirr abzumachen, sie schnappt ihn dann gern.
Irgendwann habe ich ihr dann ein anderes Geschirr besorgt, das geht leichter über den Kopf und damit geht es (finde ich zumindest :p feiff).

Tatsächlich hatte Katie auch in der ganzen Zeit nicht wirklich Interessenten. :flenn

So habe ich mich also schon eine ganze Weile gesorgt und schon länger überlegt. Kurz und gut, jetzt hat das Schicksal sozusagen entschieden und die Katie soll nun also hierbleiben.

Sie ist laut und irgendwie auch eine ordentliche Nervensäge, aber auch sehr liebenswert, draußen verträglich, mit meinen Hunden verträglich und lieb zur Vaida. Alles andere ist nicht so wichtig, meine ich jedenfalls.

Des einen Leid ist also des anderen Freud, Katie ist schon lange hier angekommen und so soll es denn sein. Sie wird nun das Körbchen vom Altair übernehmen, er hätte es sicher auch gewollt.
attachment.jpg
:liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

Hatte ich schonmal geschrieben, dass ich Euch klasse finde ?
Ich weiß gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ' neuen ' Zuhause Katie. Du hast wohl aus Deiner Sicht betrachtet alles richtig gemacht und das Beste für Dein weiteres Leben für Dich rausgeholt.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Andrea, ich kenne niemanden mit so einem großen Herzen wie Ihr. Ihr seid einfach wunderbar und Katie kann sich glücklich schätzen, dass sie das Pflegekörbchen gleich bei Euch beziehen durfte. Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und Du kannst Katie ausrichten, dass sie sich nun von ihrer besseren Seite zeigen darf, sie hat es geschafft und darf in Eurem besonderen Rudel bleiben. Herzlichen Glückwunsch!!!
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Liebe Andrea, ich hatte mich ehrlich gesagt die ganze Zeit ein bisschen gewundert, dass Katie nun schon so lange bei euch ist, und so gar nichts in Richtung Interessenten
oder Vermittlung zu lesen war. Und ich hatte mich gefragt, woran es denn wohl liegt. Nun hast du uns ins Bild gesetzt, und ich finde es mutig und toll von euch, dass ihr
euch für sie entschieden habt und sie so nehmen könnt, wie sie ist - mit ihren Ecken und Kanten. Ihr habt ein riesengroßes Herz!

Alles Gute, du süße Kneifzange. Vielleicht wirst du ja mit der Zeit doch noch etwas einfacher und weißt zu schätzen, was für wundervolle Menschen dir da ein liebevolles Zuhause
gegeben haben!

:zuhause
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke, Andrea. Auch an Deine Familie für ihr Verständnis, ihre Geduld und ihre Unterstützung.

Und liebe Annette, den Gruß an Katie finde ich besonders gut! Wer weiß, vielleicht ändert sie ihre "Taktik" nun tatsächlich...
Andrea

Beitrag von Andrea »

sie hat alle Voraussetzungen erfüllt hier zu bleiben, ein paar Zipperlein ein krummer Charakter :bekloppt
Anke

Beitrag von Anke »

Ich freu mich für Katie und für euch. Ein Jahr....die Vermittlung hätte euch beider nicht gut getan.
albu

Beitrag von albu »

Ihr seid klasse. Katie hat das bestimmt alles extra gemacht :p . Sie wollte einfach keine andere Familie, nur euch. Alles Gute für die Zukunft, vielleicht benimmt sie sich ja jetzt besser :zwinker .
Antworten