Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
elfie

#381

Beitrag von elfie »

Herzlichen Glückwunsch, Birdie! Wie schnell ein Jahr verfliegt... wenn man im richtigen Zuhause
angekommen ist. Astrid und Mary passen gut auf dich auf, das konnten wir gestern ja sehen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre(stage)!
beethoven

#382

Beitrag von beethoven »

Alles Gute zum Jahrestag und Danke für die schönen Fotos von Deinem Jahr.
Zuckergoscherl

#383

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Jahrestag süße Birdie und mögen es noch viele weitere folgen. Du bist ein schöne Maus und hast ein wunderbares Zuhause bekommen. Dein Frauchen hat so schön über dich geschrieben und sehr schöne Fotos eingestellt.
3Cocker

#384

Beitrag von 3Cocker »

Birdie, das war die Ärmste mit dem mehrfach operierten Dammbruch. Da bin ich richtig froh, daß sie sich nun gesundheitlich gefangen hat und noch mehr freu ich mich, daß sie bei Euch das Glück gefunden hat. :danke für die süßen Fotos. Alles Liebe zum Jahrestag :knutscha :blume , Du süße Maus!
Olivia

#385

Beitrag von Olivia »

Süße Birdie, auch von uns alles Liebe zum Jahrestag. :blume

Hätten wir das gewusst, hätten wir dir gestern einen besonders leckeren Knochen mitgebracht.
Wir wünschen dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Leuten.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#386

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Birdie.....du warst hier bei uns eine soooo liebe, tolle und tapfere Pflegemaus. Voller Vertauen ...trotz deiner hier nochmaligen OP und der langen täglichen Nachsorge deiner Wunde. Immer brav und geduldig hat du mitgemacht. Das hat vieles erleichtert......
Und dann hat dich Astrid u Marry als ihre Hündin ...gefunden.....ein besseres Zuhause hätte ich mir für dich nicht wünschen können. Dort hast du nun endlich dein Zuhause für immer :p ipi :danke
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

#387

Beitrag von Evi(mi) »

Ach, Birdie. In Dich war ich auch heimlich verliebt. Beim großen Treffen letztes Jahr.... :liebe
Doch dann hieß es recht bald, Du hättest dieses Traumplätzchen für Dich gewonnen und da war ich sehr sehr froh darüber. Ich wünsch Dir und Deiner lieben Adoptivfamilie noch viele glückliche gesunde Jahre miteinander. :a2 5
Christine

#388

Beitrag von Christine »

Kleine Birdie auch wir wünschen dir noch ganz viele Jahrestage, du hast dein " Traumzuhause " wirklich verdient nach der ersten schwierigen Zeit.
MaryMaus

#389

Beitrag von MaryMaus »

Liebe süße Maus
Heute hast du Geburtstag. Du wirst 8 Jahre alt. :e3
Wir wünschen dir von ganzem Herzen noch viel schöne Jahre.
Du bist unsere Zauber Maus....
Für ein Lächeln im Gesicht
Für deine Zuneigung wen man traurig ist
Für den Spaß den wir zusammen haben und die vielen schönen Dinge die wir mit dir erleben dürfen.
Es ist so schön das du bei uns bist.
Wir lieben :a5 3 dich über alles
Deine Familie und Mary
Zuckergoscherl

#390

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Geburtstag liebe Birdie
:geb12
Antworten