Balu, Rüde, rot, geb. 2012

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben:Also meine Hunde würden was drum geben so chauffiert zu werden :o
Jetzt sag bitte nicht, dass Du keine Minibar anbietest. Unglaublich.

Scherz beiseite, ich freue mich sehr für den netten Balu, dass er so tolles Personal bekommen hat, das sich auch aufgrund einer Mimik des Reiseteilnehmers Gedanken darüber macht, ob der Service eventuell nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich auch, daß Balu ein schönes Zuhause gefunden hat und dort verwöhnt wird.
anger68

Beitrag von anger68 »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Ich freue mich auch, daß Balu ein schönes Zuhause gefunden hat und dort verwöhnt wird.
Ganz im Gegenteil: Balu ist es, der uns verwöhnt mit seinem sonnigen Gemüt und seiner Liebenswürdigkeit. :)

Liebe Grüße
Andreas
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

anger68 hat geschrieben:Ganz im Gegenteil: Balu ist es, der uns verwöhnt mit seinem sonnigen Gemüt und seiner Liebenswürdigkeit. :)

Liebe Grüße
Andreas
Das ist sehr schön. dann sind alle glücklich.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Vielleicht liegen wir alle falsch? Vielleicht hatte der Blick gar nichts mit der Minibar zu tun, sondern der Herr Balu war einfach noch nicht gewillt, wieder in seine Limousine zu steigen und irgendwohin chauffiert zu werden... Oder das benannte Fahrtziel hat ihm missfallen?

Auf jeden Fall freue ich mich auch sehr für Euch, dass Balu Eure Tage wieder mit Sonnenschein füllt.
Und für Balu freue ich mich, dass er ein so liebevolles und fürsorgliches ("um sein Wohlergehen besorgtes") Zuhause gefunden hat.
anger68

Beitrag von anger68 »

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Fellmonster ohne besonderen Anlass:

[ATTACH]58581[/ATTACH]

[ATTACH]58582[/ATTACH]

[ATTACH]58583[/ATTACH]

Liebe Grüße
Andreas
Dateianhänge
20190202_105534-576x768.jpg
20190217_073813_crop_456x365.jpg
20190222_214914-1024x768.jpg
Christiane

Beitrag von Christiane »

Hallo mein Ex-Pflegi :a5 3
Wie wohl er sich fühlt :o
Balu ist der Allerliebste
Christiane

Beitrag von Christiane »

Unglaubliche Fellmassen ;)
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, wie süüüüüß :liebe Wir freuen uns immer über Fotos, mit und ohne Anlaß :zwinker :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wahnsinn, soo viel Fell, und diese Pfoten ... einfach zum Knuddeln.

Tolle Bilder - danke!
Antworten