Transport am 23. März 2019

Regina

#21

Beitrag von Regina »

Da schlägt das Cockerherz ganz hoch,Wunderschön sind sie alle :liebe :rosa
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Martina »

Andrea hat geschrieben:einer schöner als der andere :liebe

ich kann sie nur nicht auseinander halten :confused:
Deshalb habe ich auch keine Namen darunter geschrieben. Bei einem bin ich mir sicher: Der relativ große Schokofarbene mit dem weißen Brustfleck ist Thomas.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Sabine T.

#23

Beitrag von Sabine T. »

Christiane hat geschrieben:Tonka ist auch gut angekommen und ruht sich jetzt erstmal aus :o

Vielen Dank Sabine, dass du so weit gefahren bist und auf uns gewartet hast ( wir hatten uns ein wenig verfranst :verlegen )
...das kann passieren, ist alles nicht so schlimm. :zwinker
Sabine T.

#24

Beitrag von Sabine T. »

Ein Teil meiner Reisegruppe...
22.jpg
3Cocker

#25

Beitrag von 3Cocker »

Voller Misstrauen, aber einer schöner wie der andere. :liebe
schinderhannes

#26

Beitrag von schinderhannes »

3Cocker hat geschrieben:Voller Misstrauen, aber einer schöner wie der andere. :liebe
Also der Beny war ja auch ein Teil dieser Reisegruppe- aber schüchtern- nein nein. Und mißtrauisch auch nicht....... Zum Glück
Sabine T.

#27

Beitrag von Sabine T. »

schinderhannes hat geschrieben:Also der Beny war ja auch ein Teil dieser Reisegruppe- aber schüchtern- nein nein. Und mißtrauisch auch nicht....... Zum Glück
Der Beny musste ja in der Box residieren und war total ruhig während der Fahrt. Auch das Umladen hat er klaglos und ohne jedes Mißtrauen mitgemacht. Ein wunderschöner Hund.
schinderhannes

#28

Beitrag von schinderhannes »

Ein wunderschöner Hund.
:huepf :a2 3 :knutscha
seegucker

#29

Beitrag von seegucker »

Wir durften Beny am Dienstagabend kennenlernen. Er hat ein bildhübsches Gesicht, ist quirlig und aktiv, er war uns Fremden gegenüber sowas von lieb, suchte den Körperkontakt (obwohl man doch erwarten würde, dass er Menschen gegenüber misstrauisch ist), und hätte ich nicht vorher im Forum von ihm gelesen, hätte ich ihn deutlich jünger geschätzt. Ein wirklich toller Hund!
Andrea

#30

Beitrag von Andrea »

Ich bin echt froh, dass der schwarze Bub sich so brav zeigt. :D
Antworten