Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Ja,er ist ein wunderbarer Junge.Ihr seid alle so lieb und ich freue mich,hier sein zu dürfen. Eure Geschichten zu hören und die Bilder von Euren Süßen zu sehen. Aber natürlich auch,meine Jungs zu zeigen und erzählen zu können,was es neues gibt. Was wären wir nur,ohne unsere Lieblinge. Irgendwie nicht halb so glücklich :liebe :liebe :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Zauberwaldi hat geschrieben: Was wären wir nur,ohne unsere Lieblinge. Irgendwie nicht halb so glücklich :liebe :liebe :liebe
Du sagst es - nicht mal halb so glücklich :zwinker
Und wir lesen sie gerne, die Geschichten von und über unsere Lieblinge. Denn wir alle wissen, wie schön es sein kann, einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, zu erleben, wie er auftaut, wie er beginnt mit uns zu kommunizieren, seine eigene kleine Persönlichkeit entwickelt, zu einem glücklichen, unbeschwerten Hund wird. Das mitzuverfolgen - beim eigenen Hund, oder auch bei anderen einstmals armen Würmchen - ist wunderschön und macht glücklich. :sommer
Zauberwaldi

Evi(mi) hat geschrieben:Du sagst es - nicht mal halb so glücklich :zwinker
Und wir lesen sie gerne, die Geschichten von und über unsere Lieblinge. Denn wir alle wissen, wie schön es sein kann, einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, zu erleben, wie er auftaut, wie er beginnt mit uns zu kommunizieren, seine eigene kleine Persönlichkeit entwickelt, zu einem glücklichen, unbeschwerten Hund wird. Das mitzuverfolgen - beim eigenen Hund, oder auch bei anderen einstmals armen Würmchen - ist wunderschön und macht glücklich. :sommer
OH ja, Moritz ist mein erster Hund aus dem Tierschutz und ich bereue es nicht eine Sekunde. Ich laufe nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend. Meine Tieraerztinnen sind auch schockverliebt und konnten es fast nicht glauben, dass er so kurz bei uns ist. Sie machen uns auf Dinge aufmerksam, die für uns selbstverständlich waren und jetzt eine neue Bedeutung bekommen. Einfach nur schön und ganz besonders :a1 3
Heike

Beitrag von Heike »

:dasch Total klasse und schön, das du uns an Moritz :liebe schöner Entwicklung bei euch, teilhaben lässt :a1 9
Zauberwaldi

Heike hat geschrieben: :dasch Total klasse und schön, das du uns an Moritz :liebe schöner Entwicklung bei euch, teilhaben lässt :a1 9
Aber klar doch liebe Heike :zwinker Moritz und Oskar bringen mich jeden Tag zum lachen.Meine Güte,ist der Moritz verfressen :a2 4 Aber er soll ja auch noch ein bisschen zunehmen. Gut ist dabei,dass ich ihm so auch viel gesundes geben kann.Er ist komplett wurmfrei und Blutwerte,sind auch alle sehr gut.Er lernt sehr schnell und vertraut mir. Das hätte ich nicht so schnell erwartet. Moritz ist und bleibt ein Sonnenschein :a1 3
Alles Liebe wünschen
Petra mit Oskar und Moritz :a5 3
Zauberwaldi

1.jpg
attachment.jpg
Guckst Du mal,wie mein Geschirr sitzt :37 So streike ich und gehe nicht raus. Mach mal richtig,ich will draussen toben gehen :tier
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich, daß es Moritz gut geht und daß er sich so schnell eingelebt hat.
Zauberwaldi

attachment.jpg
Meine Mama :a53 :sommer :a38
Christine

Beitrag von Christine »

Moritz du hast ja wirklich das große Los gezogen mit deiner Mama und deine Mama mit dir. :a38
seegucker

Beitrag von seegucker »

Einfach ein wunderschöner und toller Hund, der Moritz.
Antworten