Diva

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Wedelmaus

Diva

Beitrag von Wedelmaus »

Divas Thread hat den Umzug ins neue Forum leider nicht geschafft, deshalb gibt es jetzt einen neuen.

Am Karfreitag hat Diva nach langer Zeit ihre Tochter Merida (ehemals Diamond) getroffen. :huepf

Die kleine Merida ist so bezaubernd! :liebe Obwohl klein nicht ganz stimmt, sie ist etwas größer als ihre Mama.

Vor über einem Jahr gab es schon einmal ein Treffen, damals hat Diva ihr Kind ausgiebig von allen Seiten beschnüffelt und es war gut zu erkennen, dass die beiden einander erkannt haben. Die Trennung lag da aber auch nur drei Monate zurück.

Dieses Mal war es ganz anders. Die beiden hatten überhaupt kein Interesse aneinander. Irgendwie schade, aber andererseits ist es ja toll, dass die beiden in ihrem neuen Leben gut angekommen sind.

Was wohl die drei anderen Kinder von Diva so machen? Es wäre so schön, etwas über sie zu erfahren.
Zuckergoscherl

Re: Diva

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß du einen neuen Thread machst und uns über die süße Diva berichtest.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, ist schon komisch, daß wir Menschen immer denken, was wohl aus dem Rest des Wurfs geworden ist. Ich kenn das auch sehr gut. Von Cindys Geschwistern lese ich hier seit einiger Zeit leider auch nichts mehr. Sehr schade.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Scheinbar interessieren UNS die Blutsbande mehr als die Tiere. Meiner Katze war's auch egal, ob ihre Schwester bei ihr wohnt, oder eine fremde Katze - sie hat keine gemocht :ka Und Hunde dürften auch nicht so großes Interesse an ihrem ehemaligen Nachwuchs haben. Wahrscheinlich erkennen sie ihn, aber eien besondere Beziehung haben sie deshalb scheinbar auch nicht zueinander. Das ist vielleicht auch anders, wenn sie immer zusammen gelebt haben. Aber wenn sie getrennt wurden, glaub ich, geht das eher nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" bei unseren Tieren.
Antworten