Ich habe Kefa am Montag, als Mambo getrimmt wurde, und gestern beim Training mit den Cockern getroffen: Sie ist noch schöner geworden und entwickelt sich toll. Am Montag ist sie von selbst zu mir gekommen und ich durfte sich streicheln. Gestern fand ich es sehr schön, zu sehen, wie sie locker zwischen den anderen Hunden herumwuselte, aber immer wieder zwischendurch zu ihrer Besitzerin kam und schaute, ob sie noch da ist. Bei den Übungen hat sie auch schon gut mitgemacht.
Ich habe gestern ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches das beste ist, "müsst" ihr alle anschauen:
Kefa, Hündin, schwarz-loh mit weiss, geb. Januar 14
Re: Kefa, Hündin, schwarz-loh mit weiss, geb. Januar 14
Danke Ulrike für die guten Nachrichten und Bilder- Ich freue mich, daß Kefa große Fortschritte macht.
Und dass sie so wunderschön ist und scheinbar bei ihrem Frauchen angekommen ist 

Danke für die Bilder,schön das es ihr so gut geht,und sie ist so hübsch 

Ich schließe mich den anderen an ...
... und freue mich, dass Du dich nicht für ein bestimmtes Foto entscheiden konntest!
... und freue mich, dass Du dich nicht für ein bestimmtes Foto entscheiden konntest!
Ich wüßte jetzt auch nicht welches Foto das Schönste ist. Sie sieht toll aus. Wie schön, daß sie zu ihrem Frauchen gefunden hat.