Goofi, Ami-Cocker

wir haben ein Zuhause gefunden
Schlappohr-Fan

Goofi, Ami-Cocker

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Gestern habe ich den süßen Goofi besucht, und ich musste ihm beim Abschied in die Pfote versprechen, sein Pflegefrauchen Heike ganz lieb zu grüßen, was ich hiermit tue!

Der Racker hat es supergut angetroffen bei einem aktiven und sportlichen Frauchen, mit dem er langsam die Welt erkundet, sogar Berge besteigt und spannende Ausflüge macht und auch sonst vieles lernt.

Da er kein großer Freund von Alleinbleiben ist, hat er das große Glück, drei Tage mit Frauchen ins Büro gehen zu können und die restlichen Tage in einer sehr guten Huta (Frauchen: "Kindergarten" :zwinker ) zu verbringen, wo er nach Lust und Laune toben kann. Und wenn Frauchen mal was Privates vorhat, passt deren Mama auf den Schlingel auf.

Goofi versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern und ist auch sonst ein sehr angenehmer Begleiter, der es sich sofort auf meinem Schoß gemütlich gemacht hat. :liebe

Es war ein sehr schöner Besuch, und diese puschelige, dicke Amipfote musste ich einfach fotografieren :a17
Dateianhänge
Goofi Pfote 1.jpg
Goofi 4.jpg
Goofi 3.jpg
Andrea

Re: Goofi, Ami-Cocker

Beitrag von Andrea »

Was für ein schönes Bild :a53

Vielen Dank für deinen Besuch :a38
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Besuch und die schönen Bilder.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wow, er sieht sehr gut aus und es scheint er ruht in sich. Danke für Deinen Besuch! :blume
Heike

Beitrag von Heike »

Vielen Dank liebe Susanne, das du Goofi besucht und Fotos mitgebracht hast :blume

Goofis Frauchen schreibt mir öfters, die Beiden sind ein klasse Team :a13

Der Süße hat zu Anfang versucht seine Grenzen auszutesten und ich bin richtig froh, das sein Frauchen
den richtigen Weg gefunden hat und mit Geduld, Kosequenz und viel Liebe zu Goofis toller Entwicklung geholfen hat :a8 :dasch
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Auch hier soooo schöne Nachrichten. Ich freu mich für den hübschen Ami :huepf
:dasch, Susanne.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die Pfoten sind wirklich toll, so wie der dazugehörige Hund. Wie schön, dass auch er so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Danke für den Bericht und die wunderschönen Fotos.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Halli-Hallo,
hier mal wieder ein paaar Bilder von Gofy. Ihm geht es gut und diesen Sommer hat er picknicken gelernt. War am Anfang etwas schwer, weil er natürlich das Essen verteidigen wollte und arg Beherrschung üben mußte. Mittlerweile ist es ok, ich organisiere ihn natürlich auch etwas. Wichtig ist Gofy auf jeden Fall immer auf der Decke zu liegen und nicht etwa im Sand 😂 Seine Liebe zu reifer Mango und Kokosnuss hat er auch entdeckt🙄
Ich hoffe Euch geht es gut und wünsche einen schönen Abend!
IMG-20201009-WA0004.jpg
IMG-20201009-WA0003.jpg
IMG-20201009-WA0002.jpg
IMG-20201009-WA0001.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind schöne Nachrichten und schöne Bilder. Der kleine Mann hat sich zum Feinschmecker entwickelt.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So eine nette Nachricht und Goofy fühlt sich sichtlich sauwohl!
Antworten