So,auf Bilder müsst ihr leider warten.Das ist mir mit dem Laptop zu kompliziert.Ich hab das immer mit dem Handy gemacht aber da ist der Speicherplatz voll und ich weiß nicht wie ich den leeren kann,somit kann ich mir den Bildverkleinerer nicht runterladen.
Meine Freundin hat eine Gesundheitspraxis(gerade heute)eigentlich für Menschen.Sie bietet Reiki,energetische Behandlung und noch vieles mehr an.Ich persönlich glaub(te) da immer nicht das das irgentwas bewirkt.Aber einem Hund kann man das nicht einreden.Sie legt nur ihre Hände auf Lotte.Auf die Hüfte und den Schultern.Und bringt so den Energiefluß wieder zum laufen.Wie sie das macht - keine Ahnung.Lotte guckte erst völlig iritiert und entspannte dann total.
wir hatten für Lotte gar keine Leine mit in DK,weil sie ja nicht laufen kann geschweige denn weglaufen.Tja,und irgentwann tapste sie dann alleine Richtung Strand.Wie gesagt,Wunder kann auch sie nicht vollbringen aber es ging ihr echt besser.
Ich habe mich dann auch auf den Rücken gelegt und sie hat ihre Hände nur auf meinen Nacken gelegt um mir zu zeigen wie sie es bei ihren kunden macht,und meinte dann "meine Hände wollen gar nicht mehr weg,da ist auch was im argen."Und dann durchfloß mich ein wohlig warmer entspannender Strom.
Man muß nicht dran glauben,es funktioniert trotzdem.