Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

Beitrag von Andrea »

Das trifft es wohl, mittlerweile hat sie überall in Haus und Garten Socken verteilt :o
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a40 :a40
Andrea

Beitrag von Andrea »

Meine liebe Anisa ist gestern in ihr Zuhause gezogen :)

Die Familie hat uns Pfingsten bereits besucht und hat gesehen was für ein kleiner Angsthase die Anisa noch ist. Trotzdem haben sie sich dafür entschieden, die Maus aufzunehmen.

Anisa hat hier in drei Monaten sehr viel gelernt, sie lief erhobenen Hauptes durch den Garten und liebte das spazieren gehen.

Leider hat sie das alles erst einmal wieder vergessen. Ich weiß aber sie wird das alles wieder lernen und wird ihre Murmeln alle wieder einsammeln.

Ich steh mit der Familie in Kontakt und hoffe, dass sie es alle zusammen schaffen. :daumendruck
Dateianhänge
8F2BA874-3E9A-4C13-8B7F-CBCE85B1F096.jpeg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ganz viel Gück für Anisa! :zuhause, kleine Maus! Es wird schon werden! :pipi
Regina

Beitrag von Regina »

Oh meine süße Maus jetzt muss ich mal schlucken..Alles Glück der Welt für dich !
Hat sie einen Hundekumpel an ihrer Seite? :a53
:danke Andrea für alles,und Danke das du mit ihrer neuen Familie im Kontakt stehst :a38
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Anisa.
Danke Andrea und Dete.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Regina hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 20:04 Oh meine süße Maus jetzt muss ich mal schlucken..Alles Glück der Welt für dich !
Hat sie einen Hundekumpel an ihrer Seite? :a53
:danke Andrea für alles,und Danke das du mit ihrer neuen Familie im Kontakt stehst :a38
Die Tochter hat einen Labrador, den Bobby, er ist erst einmal an ihrer Seite :)
Regina

Beitrag von Regina »

Danke Andrea für die schnelle Antwort!
Heike

Beitrag von Heike »

:daumendruck Wir drücken auch ganz fest die Daumen, das Anisa mit ihren Menschen glücklich wird :zuhause

Am Wichtigsten ist die Zeit und Geduld, dann kann das Miteinander, das Vetrauen und die Lebenslust Früchte tragen !!

: blume Und dich drücken wir ganz doll liebe Andrea, wir wissen wie weh es tut, einen ängstlichen Hund, der nach Wochen uns sein Vertrauen schenkt, zu vermitteln,
man kommt sich wie ein Verräter vor :a10
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ja genau so ist es :flenn
Antworten