Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre
Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre
Das glaube ich Euch aufs Wort, dass es bei solch "besonderen" Hunden auch besonders schmerzlich ist. Fühle Dich umarmt und gedrückt, liebe Andrea.
Und der kleinen Anisa wünsche ich alles alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause. Hoffentlich versteht sie bald, dass es ihr jetzt genauso gut gehen soll/wird, wie bei Dir Andrea.
Und der kleinen Anisa wünsche ich alles alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause. Hoffentlich versteht sie bald, dass es ihr jetzt genauso gut gehen soll/wird, wie bei Dir Andrea.
Liebe Anisa, wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause ganz viel Spass und Krauler...wir drücken auch die Daumen,d as alles gut wird...
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine liebevolle Begleitung der kleinen Maus in den letzten 3 Monaten
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine liebevolle Begleitung der kleinen Maus in den letzten 3 Monaten

Von Anisa höre ich regelmäßig (ein hoch auf WhatsApp
) und es freut mich immer sehr was sie für Fortschritte macht.
Die ersten Erkundungen des Gartens
Das erste gassi, die ersten Male in der Diele, dann beim Frauchen auf dem Sofa

Die ersten Erkundungen des Gartens
Das erste gassi, die ersten Male in der Diele, dann beim Frauchen auf dem Sofa
Danke Andrea für die Bilder und gute Nachrichten.
Das ist sehr schön von Anisa´s Leuten, daß sie an Dich denken, Andrea. Das macht es so viel leichter. Prima, daß es soweit gut läuft.
Und es ist sehr schön, dass Andrea auch immer an uns denkt!3Cocker hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 20:55 Das ist sehr schön von Anisa´s Leuten, daß sie an Dich denken, Andrea. Das macht es so viel leichter. Prima, daß es soweit gut läuft.
Danke für die Fotos und die guten Nachrichten von Anisa.
Das ist schön zu lesen,und freut mich sehr!
Die kleine süße Anisa
Die kleine süße Anisa