Patenhund Zümi

Vorstellung unserer Hunde
Pflegestelle
Beiträge: 219
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Patenhund Zümi

#11

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 20:10

Aktuelles vom 04.11.2018

Hallo liebe Fangemeinde,

es ist schon irre das ich mich jetzt endlich nach so vielen Monaten selbst auf meinen 4-Pfoten bewegen kann.
Mein Pflegepersonal ist auch noch am eingewöhnen in der neuen Situation, denn daran dass ich auf einmal neben ihnen stehe oder irgendwo hingehe müssen sie sich auch erst gewöhnen. Smilie

Und mein Stretching übe ich zwischendurch auch allein. Zum besseren Verständnis führe ich es mal in slow motion vor...

https://youtu.be/TZ2QZQHKAF8

Pflegestelle
Beiträge: 219
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Patenhund Zümi

#12

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 20:10

Ich bin´s noch mal euer Zümi.

Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich muss schon sagen, die Physio und das heimische Rehaprogramm haben Hand in Hand gearbeitet. Ich fühle mich richtig gut. Ich bin froh dass mich alle über die lange Zeit so beweglich gehalten haben, sonst könnte ich wahrscheinlich noch nicht so gut balancieren. ;0)

https://youtu.be/v02_FVOZjls

Antworten