Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Am Schönsten ist, daß ihr alle so glücklich mit Moritz seid!
Danke für die schönen Bilder. Moritz ist sehr süß.
Ach, das schafft Ihr schon nächstes Jahr, Du Süßer
Wirklich schön zu sehen, was für ein fröhlicher unbeschwerter hübscher Cockermann Du geworden bist bei Deinen Lieben
Wirklich schön zu sehen, was für ein fröhlicher unbeschwerter hübscher Cockermann Du geworden bist bei Deinen Lieben
[
Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Tante Doktor Ich habe so einen komischen Knubbel. Mama sagt,da lassen wir lieber mal drauf gucken.Hauptsache,die macht kein Aua und ich bekomme wieder Leckerchen.Drückt mal die Daumen und Pfötchen, dass alles gut ist.
Euer Moritz mit Oskar und Mama Petra
Hallo Ihr da, Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Tante Doktor Ich habe so einen komischen Knubbel. Mama sagt,da lassen wir lieber mal drauf gucken.Hauptsache,die macht kein Aua und ich bekomme wieder Leckerchen.Drückt mal die Daumen und Pfötchen, dass alles gut ist.
Euer Moritz mit Oskar und Mama Petra
Ist es ganz bestimmt Erstens, weil wir alle sofort die Daumen und Pfoten für Dich drücken und zweitens, weil so ein Knubbel ja soooo viel sein kann - das muß nix Schlimmes sein. Aber trotzdem gut, wenn die Tante Doktor sich das anschaut. Und dafür bekommst Du dann ja auch eine schöne, schmackhafte Belohnung, wirst sehen
Vor allem, wenn Du sie SO anguckst !!!
Oje, dieses Gefühl der Unsicherheit bei einem Knubbel können wir sehr gut nachempfinden. Aber wie Evi geschrieben hat, es kann wirklich alles mögliche sein. Ich würde auch lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig draufschauen lassen.
Toi, toi, toi - wir drücken auch ganz fest die Daumen für Mittwoch!
Toi, toi, toi - wir drücken auch ganz fest die Daumen für Mittwoch!
Auch wir sind dabei bei den " Daumendrückern ", sicher ist es harmlos aber was weg ist kann nicht mehr schlimm werden. So ein hübsches Kerlchen wie du bist schaffst das mit links und die TÄ tut bestimmt nicht weh!
Ich drücke auch fest die Daumen und denke, daß es nicht Schlimmes ist
Bis Mittwoch dann