Münchener Gassiimpressionen

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Münchener Gassiimpressionen

#1

Beitrag von 3Cocker »

Erst über die Felder und Wiesen und im Maisfeld vor dem Forstenrieder Park toben...
Erst über die Felder und Wiesen und im Maisfeld vor dem Forstenrieder Park toben...
20190804_095152.jpg
20190819_183250.jpg
dann ist bei der Hitze eine Erfrischung nötig
dann ist bei der Hitze eine Erfrischung nötig
20190819_182214.jpg
Dabei sind meine Mädelz echt erfinderisch: Wenn kein Weiher und keine Isar zur Verfügung sind geht es auch im Pferdetrog, im Wassereimer für Pferde (die waren schon im Stall), am Sollner Friedhof im Brunnen oder eben in einer Pfütze.
Dabei sind meine Mädelz echt erfinderisch: Wenn kein Weiher und keine Isar zur Verfügung sind geht es auch im Pferdetrog, im Wassereimer für Pferde (die waren schon im Stall), am Sollner Friedhof im Brunnen oder eben in einer Pfütze.
20190720_192158.jpg
20190723_181337.jpg
20190826_181426.jpg
Aber am meisten Spaß haben wir in Unterhaching bei den Infineon-Gebäuden. Davor gibt´s eine ganze Reihe Weiher und eine wunderschöne Wiese.
Aber am meisten Spaß haben wir in Unterhaching bei den Infineon-Gebäuden. Davor gibt´s eine ganze Reihe Weiher und eine wunderschöne Wiese.
20190825_174031.jpg
20190825_174058.jpg
20190825_174223.jpg
Auch Eichhörnchen im Südpark sind toll...
Auch Eichhörnchen im Südpark sind toll...
... oder Nachbars Katze (der rote Fleck)
... oder Nachbars Katze (der rote Fleck)
Beim Mäusebuddeln im Südpark haben sie auch viel Spaß.
Beim Mäusebuddeln im Südpark haben sie auch viel Spaß.
Den mußte ich unbedingt fotografieren. Fand ich so toll wie sich die Natur immer wieder durchsetzt.
Den mußte ich unbedingt fotografieren. Fand ich so toll wie sich die Natur immer wieder durchsetzt.
Und schließlich: auch die Fliesen im Treppenhaus helfen beim Abkühlen.
Und schließlich: auch die Fliesen im Treppenhaus helfen beim Abkühlen.
Barbara

Re: Münchener Gassiimpressionen

#2

Beitrag von Barbara »

Das sind ja tolle Impressionen! :danke
Ja, bei diesen Temperaturen braucht es immer wieder eine Abkühlung. Aber in einen Brunnen o.ä. würde Lucy nie reingehen. Aber die Weiher in Unterhaching wären sehr nach ihrem Geschmack.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Münchener Gassiimpressionen

#3

Beitrag von karin W-H »

Was für tolle Bilder.
Bei uns ist es auch unerträglich Heiss. Aber ins Wasser gehen würden unsere niiiiemals. :a48 das ist nur zum Durstlöschen geeignet.
Ist eigendlich schade. :p
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Margot

Re: Münchener Gassiimpressionen

#4

Beitrag von Margot »

Tolle Bilder !!!
Zuckergoscherl

Re: Münchener Gassiimpressionen

#5

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Susi für die tollen Bilder. :danke
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11301
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Münchener Gassiimpressionen

#6

Beitrag von Foren-Admin »

karin W-H hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 22:37 Aber ins Wasser gehen würden unsere niiiiemals. :a48 das ist nur zum Durstlöschen geeignet.
Ich hab auch nur eine einzige Wasserratte. Komisch eigentlich, wo das Abkühlen doch echt hilft, aber manche sind regelrecht wasserscheu
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Regina

Re: Münchener Gassiimpressionen

#7

Beitrag von Regina »

So schöne Bilder :a53
Evi(mi)

Re: Münchener Gassiimpressionen

#8

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, ich versteh es auch nicht, warum sich manche so anstellen - Shelley liebt es, das Wasser aus dem Gartenschlauch zu jagen. Aber freiwillig ins Wasser gehen um sich abzukühlen? Nö. :ka

Die Bilder sind köstlich, wo ein Wille, da auch eine Bademöglichkeit und sei es im kleinsten Eimer :auslach
Amylie

Re: Münchener Gassiimpressionen

#9

Beitrag von Amylie »

Ein schönes Trio :liebe
Christine

Re: Münchener Gassiimpressionen

#10

Beitrag von Christine »

Sehr schöne Gassiimpressionen liebe Susi und das in der Nähe von München!! Aber in den Trog müsste ich Poldi hinein heben, freiwillig ginge er wohl nicht hinein. :a39
Antworten