Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Re: Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010

Beitrag von Gaby_3 »

:a26 :a26 :a26 :a26
Huhu, ihr Lieben....
Mein Pflegefrauchen meinte, ich sollte euch mal ..guten Tag ..sagen...
Seid gestern bin ich nun schon 1 Jahr hier in Deutschland. Von CoSeNot und meiner Pflegestelle wurde ich von einem Vermehrer übernommen. Vielen Dank dafür...als Zuchthündin hat man kein einfaches und beschüztes Leben...
All das durfte ich aber nun hier erleben.
2 mal wurde ich dann noch operiert. Ohne zu zögern übernahm dafür auch CoSeNot die Kosten... :danke nochmals dafür.
Am Anfang wurde mir ein Tumor...der GsD gutartig war an der Milchleiste entfernt. Auch ein paar Warzen am Kopf wurden dabei entfernt.
Ich hatte ja große Probleme an meinen beiden Augen...verschiedene Augentropfen musten meine Pflegeeltern mir jeden Tag mehrmals geben. Dabei bin ich immer brav...es macht mir nichts aus.
Und die Hundekupels hier alle sind ganz doll lieb zu mir...
Und was soll ich euch erzählen...nach vielen Monaten hatte ich auch Interessenten...ich sollte auch eine eigene Familie bekommen. Gaby und Thomas freuten sich auch so für mich....obwohl ihnen der Abschied bestimmt schwer fallen würde...
Und dann...nachdem ich von ihnen hier auf meiner Pflegestelle besucht wurde und sie eine poitive VK hatten...machte mein rechtes Auge mit dem Linsenabriss mir große Probleme. Mein Augendruck stieg stetig an, die umgesetzten Augentropfen brachten nichts.
Man endschied sich mit der Augenklinik , CoSeNot und meiner Pflegestelle , mein rechtes Auge zu entfernen, denn ich hatte große Schmerzen durch den zu hohen Augendruck. Die OP habe ich sehr gut überstanden, Pflegefrauchen war die ganze Zeit bei mir...wartete nach dem ich in Narkose lag auf mich im Wartezimmer...
Da ich ja sowie so auf diesem Auge ja blind war, hatte ich auch keine Probleme nach der Op ...
Und das beste, meine Endstelle wollte mich auch mit nur einem Auge...
So zog ich dann am 24.Juli hier aus....und 4 Tage später wieder zurück zu meiner Pflegestelle...was war passiert ???
Die Katze, die auf meiner Endstelle wohnte, hatte wohl Angst vor mir. Obwohl ich sie gar nicht beachtete...und dass wolen meine Endstelle ihrer katze nicht zumuten :a52
Pflegefrauchen hatte aber schon vor dem Umzug von mir sehr oft mit meiner Endstelle darüber gesrochen und ihen Tips gegeben...Aber...es sollte nicht sein
:gi177 so zog ich dann fröhlich wieder bei Gaby, Thomas und den Hundekumpels ein....
was habe ich mich gereut, Tyco und Lenny, meine Spielkumpels wieder zu sehen...für mich war dass nun ein kleiner Ausflug gewesen...
Und ...was soll ich euch sagen...ich darf nun am Freitag mit allen nach Holland in Urlaub fahren. Genau wie die Wishi damals vor fast genau einem Jahr...
Soooo, jetzt aber genug von mir...meine Hundekumpels wollen, dass ich mit ihnen spiele :tier
IMG_20190821_105656.jpg
IMG_20190805_205320.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Amylie

Beitrag von Amylie »

Sooo eine süsse Maus ,schade das es nicht geklappt hat....aber auch wieder schön für Loola , so hat sie ihre Hundekumpels wieder und bekommt einen tollen Urlaub :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

received_1131324907056706.jpeg
received_429184661137303.jpeg
IMG_20190821_105703.jpg
Christiane

Beitrag von Christiane »

Lola ist soooo niedlich :liebe
Amylie

Beitrag von Amylie »

Dieser Blick......einfach nur zum knuddeln und lieb haben. :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Lola. Deine Menschen werden bestimmt kommen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Die ist so eine süße Motte, ich verstehe gar nicht, daß sie so wenige Interessenten hat. Sicher kommen bald ganz tolle Leute für sie. Jetzt soll sie erst mal ihren Urlaub mit Euch genießen. :danke, Gaby! Ihr seid einfach immer für eure Schützlinge da.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Schön, dass sie wieder zu Euch zurück durfte und nun mit in den Urlaub fahren darf. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und vielleicht schaut sich in der Zwischenzeit der oder die Richtige das liebevoll geschriebene Tagebuch an und verliebt sich. Sie ist so niedlich und durch Jule weiß ich, wie toll Hunde auch ohne ihre Augen klar kommen und gerade bei Amis wächst das Haar schick drüber und schon merken es die Leute gar nicht, nur die Kinder, die beobachten noch genauer.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Du schreibst so liebevoll über die Süsse, Gaby. Lola denkt nach dieser langen Zeit sicherlich, dass sie ihr Traumzuhause doch schon längst gefunden hat. Dennoch wünsche ich Euch und ihr, dass sich jemand meldet, bei dem Ihr ein gutes Gefühl habt und von dem Ihr nicht enttäuscht werdet ... also jemand, der Lola so sehr ins Herz schließt und lieb hat, dass er ihr alle Zeit der Welt zum Einleben und Aneinandergewöhnen gibt. Lola hat es verdient.

Jetzt wünsche ich Euch allen aber erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub - mit perfektem Wetter!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a38 Dankeschön...am Freitagmorgen geht es los. Und...Bilder werden gemacht
Antworten