Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Andrea »

Urlaubstage sind immer kürzer als normale Tage und ich vermute jemand klaut den ein oder anderen Tag.

Aber Hauptsache Euch hat es gefallen und ihr habt Euch gut erholt :)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast wieder viel erlebt lieber Selam. Ich freue mich auf die weiteren Bilder von dir.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sind ja immer noch zu viele Bilder in der "engeren" Wahl, aber wir fangen jetzt einfach mal an...

Während der Anreise: Sind wir bald dahaaa?
DSC03070 Kopie.JPG
Bei unserer Ankunft - ein Traum-Sommertag. Das haben Frauchen und Herrchen gleich für ein erstes Strandgassi mit mir genutzt.
DSC03132 Kopie.JPG

Die Nacht bescherte uns dann ein sehr beeindruckendes Gewitter und viel Regen. Am Morgen danach hatte es stark abgekühlt (von 30 Grad auf etwa 15 Grad). Der Temperatursturz kam zwar etwas schnell, Frauchen meinte aber, das kühlere Wetter sei für ihren Herz-Buben von Vorteil.

Und so ging's also gleich morgens wieder los an den Strand. Windig und leicht nieselig, aber dennoch schön!
DSC03188 Kopie.JPG
DSC03402 Kopie.JPG
DSC03423 Kopie.JPG
Als es dann aber immer dunkler wurde, und Frauchen meinte "Guckt mal, bei Trolli und Noa regnet es schon!" (die waren zu der Zeit auf unserer Nachbarinsel Juist), sind wir schnell zur Wohnung zurückgegangen.
DSC03238 Kopie.JPG
Nachmittags schien wieder die Sonne und so sind wir wieder losmarschiert.
Hier habe ich mich gerade an diese großen weißen Vögel angeschlichen...
DSC03272 Kopie.JPG
... aber die sind einfach weggeflogen! Frauchen! Was sagst Du denn dazu? Das ist doch eine Unverschämtheit! Dürfen die das denn - einfach wegfliegen?
DSC03276 Kopie.JPG
Und abends gab es einen schönen Sonnenuntergang zu bewundern. Frauchen liebt Sonnenuntergänge...
DSC03297 Kopie.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Der zweite Morgen auf der Insel begann eigentlich vielversprechend.
DSC03430 Kopie.JPG
Beim Morgengassi haben meine Leute das Balli meiner Meinung nach einfach nicht oft genug geworfen.
DSC03711 Kopie.JPG
Wenn die nicht werfen, dann muss ich mir mein Balli halt holen!
DSC03439 Kopie.JPG
Aber dann begann es zu regnen, richtig viel zu regnen.
DSC03466 Kopie.JPG
Was soll man an so einem Tag denn sonst machen?
DSC03468 Kopie.JPG
Zu unserer aller Überraschung gab's abends aber wieder einen Sonnenuntergang - nur kurz, aber sehr schön.
DSC03481 Kopie.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ein neuer Morgen, und was entdecke ich da am Himmel?
Frauchen, komm schnell mit Deiner Kamera, das gefällt Dir bestimmt!
DSC03497 Kopie.JPG
Ein wunderschöner Regenbogen!
DSC03504 Kopie.JPG
Bei herrlichem Wetter sind wir zur Wattseite der Insel spaziert.
Nein, das ist nicht in der Karibik oder am Mittelmeer! Das ist auf Norderney!
DSC03352 Kopie.JPG
Bisher waren wir immer bei Ebbe hier und ich bin durch den Matsch gestapft, diesmal war Flut und ich konnte nach Kneipp'scher Manier Wasser treten.
DSC03362 Kopie.JPG
Und ratet mal wen ich an diesem Tag getroffen habe?
Genau! Ich habe meinen Kumpel Lenni auch dieses Jahr wieder getroffen!
DSC03692 Kopie.JPG
Ist doch cool, oder? Durch "meinen" Verein bin ich nach Deutschland gekommen und habe jetzt Kumpels an den entgegengesetzten Enden von Deutschland - einen in Bayern und einen auf Norderney.
DSC03519 Kopie.JPG
Ja, was soll ich sagen? Frauchen halt ... und ihre Sonnenuntergänge ...
DSC03756 Kopie.JPG

So, das war's erstmal. Heute Abend oder morgen kommen nochmal Bilder, besonders die "Action-Fotos".

Bis dann! Habt alle einen schönen Sonntag!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Danke , lieber Selam und liebes Frauchen, für eure schönen Eindrücke von eurem Urlaub. Die Fotos, die Stimmungen und natürlich du Selam, sind einfach faszinierend.
Christine

Beitrag von Christine »

Da warst du ja so richtig in deinem Element lieber Selam .............. viel Wasser und Frauchen kam auch auf ihre Kosten und kann uns so herrliche Fotos zeigen, aber wir sind ja gar nicht neidisch und der Poldi erst recht nicht, denn so viel Wasser ........ nein nein nein!! Aber so ein richtiger Seehund wie du genießt das kühle Nass und das Balli Spiel im Wasser.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ja wirklich wunderschöne Eindrücke von Eurem Urlaub. Für Dich sicher genau das Richtige. Egal wie´s Wetter ist. Du hast Spaß im Wasser. :a38
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Ganz tolle Fotos und man sieht, was Du für einen Spaß hattest. Du bist aber auch ein suesser Schatz :liebe
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Sehr schöne Urlaubsphotos :a13
Ich glaub, ich muss auch mal wieder in Richtung Meer...
Antworten