Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Re: Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Auch wir wünschen Euch allen einen tollen Urlaub, gutes Wetter und ganz viel Spaß. Wandern ist wirklich prima, Selam meint, das kommt gleich nach (Hunde)Strandurlaub. Und Leckerli-Suchspiele sind doch auch was Feines! Erholt Euch gut, und wie schon geschrieben wurde, vergesst nicht, viele Bilder zu machen!
Nachdem Beny gerne ein Dach über dem Kopf hat und dabei auch die unmöglichsten Plätze gelegt-
hat er nun eine eigene und stabile Höhle bekommen.
Natürlich zum zusammenklappen damit man sie immer mitnehmen kann:
Hier noch in der Bauphase:
Fertiggestellt, mit Cose Decken eingerichtet und Bezugsfertig:
Sie wurde auch gleich getestet und für gut befunden:
Leider sind die Bilder etwas unscharf und Beny ist eh schwierig auf Bild zu bringen.
hat er nun eine eigene und stabile Höhle bekommen.
Natürlich zum zusammenklappen damit man sie immer mitnehmen kann:
Hier noch in der Bauphase:
Fertiggestellt, mit Cose Decken eingerichtet und Bezugsfertig:
Sie wurde auch gleich getestet und für gut befunden:
Leider sind die Bilder etwas unscharf und Beny ist eh schwierig auf Bild zu bringen.
Wo ist eigentlich der Haken an diesem Hund, daß er noch keine eigene Familie hat? Er sieht gut aus, ist verschmust und lustig. Ich check´s net?! Ich persönlich würde gern mal einen etwas größeren Cocker haben wollen. 

Schwarz Groß und das Alter- das ist wohl das Problem.
Man muss ihn erleben er ist ein echter Schatz...
Man muss ihn erleben er ist ein echter Schatz...
Ich drücke fest die Daumen, daß er bald ein tolles Zuhause findet. 

hier nochmal ein paar Bilder und ein Video von Beny:
Er ist- wie schon mehrfach geschrieben ja sehr munter und flott unterwegs, ein kleines Energiebündel.
Eines seiner Lieblingsspiele ist
" Lekkerli suchen"
Und los: Und man wird gleich fündig: Und wenn man nicht schnell genug ist für ein Foto: Also ein kleines Video:
https://youtu.be/sPZt1h9u40s
Er ist- wie schon mehrfach geschrieben ja sehr munter und flott unterwegs, ein kleines Energiebündel.
Eines seiner Lieblingsspiele ist
" Lekkerli suchen"
Und los: Und man wird gleich fündig: Und wenn man nicht schnell genug ist für ein Foto: Also ein kleines Video:
https://youtu.be/sPZt1h9u40s
Zuletzt geändert von schinderhannes am Mo 21. Okt 2019, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.