Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre
Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre
Zümi and friends... 

- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Tolle Bilder und ein tolles Rudel, einer hübscher wie der andere
Wart ihr mit dem Wohnmobil unterwegs ?

Das muss ein Traumurlaub für Hunde und Menschen gewesen sein!
Und es sind einige Bilder dabei, die ich mir sooo gut im Kalender 2021 vorstellen könnte! Richtig toll. Zümi ist einfach klasse und macht alles richtig ... nach dem schwierigen Start genießt er sein Leben jetzt in vollen Zügen. Und das Bild von Zümi mit Frauchen finde ich übrigens besonders gelungen - Ihr seid ein sehr hübsches Paar-
Und es sind einige Bilder dabei, die ich mir sooo gut im Kalender 2021 vorstellen könnte! Richtig toll. Zümi ist einfach klasse und macht alles richtig ... nach dem schwierigen Start genießt er sein Leben jetzt in vollen Zügen. Und das Bild von Zümi mit Frauchen finde ich übrigens besonders gelungen - Ihr seid ein sehr hübsches Paar-
Waaaaaahnsinn, dieses Rudelbild mit dem herrlichen Himmel im Hintergrund. Ein Traum 
Danke für die phantastischen Bilder, Sabine
Wenn ich dran denke, daß ziemlich genau vor einem Jahr Forentreffen war und Zümi in seinem Wägelchen lag, nahezu bewegungsunfähig - und jetzt DIESE Bilder von ihm sehe..... ich heul halt schon wieder. Ein wahrgewordenes Märchen 

Danke für die phantastischen Bilder, Sabine

Wunderschöne Eindrücke. Danke! Ich freu mich so, daß der Zümi doch noch wieder so glücklich sein darf - und ihr mit ihm.
Danke für die schönen Bilder von Zümi und euren Rudel. Das war ein toller Urlaub und ihr habt tolle Hunde.
Das mit dem Hintergund ist mir gerade erst beim lesen deiner Zeilen aufgefallen. Und du hast recht, das ist schon toll.
Wir haben die Knippskiste ja immer dabei und machen einfach nur Fotos. Gaaanz viiieele Fotos...