Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Zuckergoscherl
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
Du hast einen wunderschönen Garten lieber Poldi
-
3Cocker
Hey, hattet Ihr heut tolles Wetter. In München war es den ganzen Tag grau in grau. Morgens lag Reif auf den Gräsern.
-
Evi(mi)
Auch so tolle Urlaubsbilder 
Und der Garten im Herbst !!!
Ein Traum. Der Poldi residiert gartenmäßig zweifellos schöner als in Versailles oder Schönbrunn (denn da ist um diese Jahreszeit gar nix, aber die Bäume mit ihrem Herbstlaub beim Poldi..... erstklassig
)
Und der Garten im Herbst !!!
-
Christine
Seht her, das ist mein Weihnachtsstern ( stein )

was??? da soll ich rauf Herrli

na ja gemütlich ist es ja nicht gerade hier oben

gut dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist

wünsche allen eine friedliche und fröhliche Vorweihnachtszeit und Gesundheit für Zwei - und Vierbeiner
Euer Weihnachts - Poldi

was??? da soll ich rauf Herrli

na ja gemütlich ist es ja nicht gerade hier oben

gut dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist

wünsche allen eine friedliche und fröhliche Vorweihnachtszeit und Gesundheit für Zwei - und Vierbeiner
Euer Weihnachts - Poldi

-
Zuckergoscherl
Danke Poldi für die lieben Wünsche. Das Wünsche ich dir und deiner Familie auch. Danke, daß du dich für uns aufgeopfert hast und brav als Model mitgemacht hast.
-
Evi(mi)
Ooooch, Du armer armer Poldi - aber was tut man nicht alles für das perfekte Weihnachtsbild. Und es ist gelungen. Soooo schlimm wird's dann doch nicht gewesen sein und ich bin sicher, Dein Hofstaat hat Dir die sekundenlange Ungemach reichlich vergolten... 

-
seegucker
Oh ja, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die "The making of"-Bilder sind schon hübsch, aber das letzte Bild toppt alles. Danke fürs Posieren, lieber Poldi!
Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
-
Olivia
Lieber Poldi,
wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein entspannte und schöne Weihnachtszeit.
wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein entspannte und schöne Weihnachtszeit.
-
3Cocker
Was für eine tolle Idee ein Lichternetz einfach über einen Stein zu legen. Mit Poldi obendrauf natürlich überhaupt nicht mehr zu toppen! Sehr süß!