Zucker, Rüde, rot, ca. 9 Jahre
Re: Zucker, Rüde, rot, ca. 9 Jahre
Wenn es rausgeht, oder er meint, dass er was Ungewöhnliches gehört hätte, wie zum Beispiel das Bügeleisen, oder ein pfeifendes Kind, oder einen schnarchenden Belli, kriegt er Wuff-und Bellanfälle, der kleine Spatz.... Und lässt sich da nur ungern von abbringen
Dann finde ich ihn nicht ganz so zuckrig
Na, dann jetzt kann ich schreiben, Zucker(berg) ist angekommenChristiane hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2019, 07:16 Wenn es rausgeht, oder er meint, dass er was Ungewöhnliches gehört hätte, wie zum Beispiel das Bügeleisen, oder ein pfeifendes Kind, oder einen schnarchenden Belli, kriegt er Wuff-und Bellanfälle, der kleine Spatz.... Und lässt sich da nur ungern von abbringen
Wenn er dann mal nicht mehr bellt, weißt Du: er ist jetzt schwerhörig.
Ja, ich weiß jetzt genau, warum er Zuckerberg heißtLibbyexMami hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2019, 16:42
Na, dann jetzt kann ich schreiben, Zucker(berg) ist angekommen
Könnte sein aber er bellt auch schon mal einfach so, fängt leise an zu wuffen, und dann weiß ich schon, jetzt geht's gleich los. Und ich hab dann manchmal echt keine Ahnung, warum....
Aber wenn ich ihn aussperre in den Flur, ist sofort Ruhe
Er marschiert wild bellend raus, ich mach die Tür zu, und..... STILLE er sitzt dann brav vor der Tür und wartet, dass er wieder rein darf
Zucker ist ziemlich süß
Na, dann bellt er, da er in den Flur rauss willChristiane hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2019, 19:26Könnte sein aber er bellt auch schon mal einfach so, fängt leise an zu wuffen, und dann weiß ich schon, jetzt geht's gleich los. Und ich hab dann manchmal echt keine Ahnung, warum....
Aber wenn ich ihn aussperre in den Flur, ist sofort Ruhe
Er marschiert wild bellend raus, ich mach die Tür zu, und..... STILLE er sitzt dann brav vor der Tür und wartet, dass er wieder rein darf
Zucker ist ziemlich süß