Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre
Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre
Fein dass Elpida nicht völlig unbeweglich ist und ihre Tagesbetreuung in euren Ablauf passt, trotzdem ist es eine Herausforderung.
Na klar habe ich gerade Kopfkino. Sie ist vermutlich diagnostisch auch "eine Wundertüte die man auspacken muss".
Das hat zu mindestens der erste Fach-TA gemeint bei dem ich mit Zümi war. Ich werde es nie vergessen...
Ich wünsche euch auch so engagierte Tierärzte, egal ob es eine Nervenentzündung ist oder nicht und schicke ganz viele gute Gedanken für Elpida und euch.
Na klar habe ich gerade Kopfkino. Sie ist vermutlich diagnostisch auch "eine Wundertüte die man auspacken muss".
Das hat zu mindestens der erste Fach-TA gemeint bei dem ich mit Zümi war. Ich werde es nie vergessen...
Ich wünsche euch auch so engagierte Tierärzte, egal ob es eine Nervenentzündung ist oder nicht und schicke ganz viele gute Gedanken für Elpida und euch.
- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das ist ja super! Damit hatte ich (noch) nicht gerechnet! So soll es weitergehen.

Wir auch nicht, aber sie überrascht uns täglich. Auf ihrer Decke robbt sie vorwärts, sie kann sich drehen und ihr scheint es halt langweilig immer nur im Körbchen 

Toll freu mich fürs Mädel und für euch weiterso kleine süße 

Das ist wunderbar! Ich freu mich echt mit Euch! Sieht ja so aus, als würde sie es sogar schneller wegstecken als der Zümi. Sie ist ja auch jünger. Ich drücke fest die Daumen, dass sie wieder ganz heil wird. Was für ein Wunder.
Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer wieder an unseren Coco denken, den wir vor 30 Jahren in einer ähnlichen Situation gehen ließen. Auch er war von jetzt auf gleich gelähmt. Damals wussten uns die TÄ keinen besseren Rat.

Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer wieder an unseren Coco denken, den wir vor 30 Jahren in einer ähnlichen Situation gehen ließen. Auch er war von jetzt auf gleich gelähmt. Damals wussten uns die TÄ keinen besseren Rat.

- Martina
Ich freue mich mit Euch! Bestellt ihr bitte einen schönen Gruß von meinem Rudel! Sie war zwar nur ganz kurz bei uns, aber unsere Hunde fühlten mit ihr.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Das ist toll.
Vielleicht gibt es ein Weihnachtswunder 

Ich freu mich so sehr. Das ist das schönste Foto und die schönste Nachricht, die man sich nur wünschen konnte.
Vielen Dank dafür, dass wir an diesem Glück teilhaben durften.
Vielen Dank dafür, dass wir an diesem Glück teilhaben durften.