Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Ach Moritz, lass deinen Menschen ruhig den Auflauf. Komm am Samstag zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Da bekommst du leckere Kekse und Dörrfleisch!
Toll siehst du aus mit deinem Kumpel!
Toll siehst du aus mit deinem Kumpel!
Toll siehst du aus lieber Moritz
Ui, Ihr seid ja schon weit! Ihr habt das Weinachtsfoto-Shooting schon hinter Euch! Hier ist gerade Zwitter-Saison - auf der einen Seite noch Herbstdeko, gegenüber schon erste Weihnachtssachen.
Und lieber Moritz, hör' mal auf die Barbara! Nimm Dein Frauchen und den Oskar an die Pfötchen und geh mit ihnen zum Weihnachtsmarkt. Da gibt's für Frauchen ganz schöne, und für Oskar und Dich ganz leckere Sachen.
Und lieber Moritz, hör' mal auf die Barbara! Nimm Dein Frauchen und den Oskar an die Pfötchen und geh mit ihnen zum Weihnachtsmarkt. Da gibt's für Frauchen ganz schöne, und für Oskar und Dich ganz leckere Sachen.
Sehr süß, Deine Zwei! Ganz besonders, wenn sie miteinander spielen. Die haben sich wohl gesucht und gefunden.
wir wurden mal wieder fein gemacht. Oskar macht immer ein Theater Ich bin ganz lieb und ruhig,muss doch gut aussehen für die Mädels Spielzeug brauche ich gar nicht mehr,habe doch den Oskar,mit dem kann man viel besser spielen Wenn wir nicht spielen dann kuscheln wir. Zu Weihnachten bekommen wir ein Ehebett Müssen wir dann erstmal testen. Wir liegen ja eh lieber bei der Mama und kuscheln alle zusammen
Einen schönen Tag noch wünscht Euch
Moritz Sonnenschein
Du bist ein schöner Bub lieber Moritz und natürlich ist es interessanter mit Oskar zu spielen.
Man merkt jedesmal, wie lieb Du Deine zwei Buben hast. Schön!
Dann wünschen wir euch fröhliches Kuscheln im " Ehebett "!!
Liebe Grüße von Moritz und Oskar mit Mama Petra
Danke für die lieben Wünsche. Ich freue mich sehr, daß Oskar und Moritz sich wieder gut vertragen.