Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Andrea

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

Beitrag von Andrea »

vor ein paar Tagen im Garten
IMG_E2237.jpg
IMG_E2238.jpg
und innerhalb einer Woche, kann Elpida laufen :huepf

das Wägelchen steht immer bereit, wenn es ihr zufiel wird setzt sie sich hin und wird dann wieder reingesetzt. Nach einer Weile jammert sie jedoch rum (vor allem wenn ich mich mit den anderen Hunden etwas entferne) und dann geht sie wieder ein Stück.
IMG_E2256.jpg
IMG_E2255.jpg
und dann wieder Körbchen :a38
IMG_E2245.jpg
Am Freitag waren wir noch einmal um Tierarzt. Alle Ergebnisse liegen nun vor, böse Krankheiten konnten jetzt ausgeschlossen werden. Woher so eine Nervenentzündung oder was auch immer kommt, kann wohl keiner richtig sagen. Vielleicht die schlechte Haltung der armen Zuchthunde, Stress den sie deswegen haben, oder was auch immer.

Für Elpida kann jetzt so langsam ein normales, gutes Hundeleben beginnen und sie kann sich erst einmal richtig erholen.

Hier im kleinen Rudel fühlt sie sich scheinbar ganz wohl, kann sich gut behaupten und kann zur Ruhe kommen. :a38
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Andrea, das sind so schöne Nachrichten! Danke, dass ihr euch so um die kleine maus kümmert
Donaufee

Beitrag von Donaufee »

Das ist echt erstaunlich, ein kleines Wunder.

Weiter so kleine Maus!!!! :daumendruck
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist ein richtiges Weihnachtswunder. Ich freue mich sehr :huepf :huepf :huepf
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist eine wunderbare Nachricht zur Adventszeit! Ich freue mich auch sehr.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Was für schöne Nachrichten von der Süßen. Vielen Dank liebe Andrea. :a38
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie wunderbar! :tanz :a38 Danke! Da habt ihr nicht unerheblich mitgeholfen, der Maus wieder Lebensfreude zu geben.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Wunderbar, ich freue mich für Euch und Elpidia. Ich kann mich nur anschließen, das ist ein echtes Weihnachtswunder!
Amylie

Beitrag von Amylie »

So eine hübsche Kämpferin ......jetzt kann sie in ein tolles neues Leben starten :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Grad egal mit was sich Elpida ihr Ticket in ein schönes Leben "erkämpft" hat. ;0) Es ist vor allen Dingen wunderbar dass es ihr schon sooo viel besser geht. Das habt ihr super gemacht, Andrea!
Hoffentlich frist das Schmalchen bald gescheit. Das Familienleben bei euch wird sie genießen, da bin ich mir ganz sicher. :)
Antworten