Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre
Re: Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre
Letzte Woche habe ich Odetje (nach) besucht. Es geht ihr absolut großartig sie ist wunderschön und sehr glücklich.
Leider musste ihr Hundebruder Paul schon kurz nach ihrer Ankunft über die Regenbogenbrucke gehen, er hatte Krebs..... Odetje hat aber einen neuen Mann an ihrer Seite, den Peiti. In den hab ich mich spontan verliebt, so ein toller Hund, aber ich durfte ihn nicht mitnehmen, und Odetje auch nicht.... So ein Pech
Leider musste ihr Hundebruder Paul schon kurz nach ihrer Ankunft über die Regenbogenbrucke gehen, er hatte Krebs..... Odetje hat aber einen neuen Mann an ihrer Seite, den Peiti. In den hab ich mich spontan verliebt, so ein toller Hund, aber ich durfte ihn nicht mitnehmen, und Odetje auch nicht.... So ein Pech
Die Odetje... ...das freut mich sehr zu lesen. Durftest Du denn ein Foto von den beiden machen?
Leider hab ich nur zwei brauchbare Fotos von den beiden Süßen
Warten auf die Leckerchen
Warten auf die Leckerchen
Die waren wirklich beide allerliebst, jeder für sich, und als Päärchen echt ein Traum, so lieb miteinander. Ganz toll.
Peiti kommt auch aus Ungarn und war erst sehr zurückhaltend. Odetje auch. Aber ich hatte super Essen dabei
Wirklich ein Traumpaar. Und wie aufmerksam beide gucken, toll.
Wenn ich an Odetjes Anfänge denke... wieder so ein Hund und seine Geschichte, bei dem einem einfach nur das Herz aufgeht. Ich wünsche Odetje und ihrer gesamten Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.
Wenn ich an Odetjes Anfänge denke... wieder so ein Hund und seine Geschichte, bei dem einem einfach nur das Herz aufgeht. Ich wünsche Odetje und ihrer gesamten Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.
Danke für deinen Besuch und tolle Bilder
Danke für Deinen Besuch. Sehr süße Fotos sind das geworden.
Liebe Christiane,
vielen lieben Dank, dass Du den Nachbesuch für Odetje übernommen hast und uns so gute Nachrichten von ihr bringst
vielen lieben Dank, dass Du den Nachbesuch für Odetje übernommen hast und uns so gute Nachrichten von ihr bringst