Elpida
Re: Elpida
Liebe Andrea, Elpida ist bei Euch genau richtig!!! Toll, dass sie sich so schnell erholt und mit Eurer Hilfe ein schönes Cockerleben vor sich hat. Die Fotos sind einfach wunderbar!
Nein, Andrea. Das hat sie ganz bestimmt nicht.Andrea hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 16:35 Ja, sie hat es sicher gut, aber vielleicht hätte sie es woanders besser.![]()

Heute im Garten nach dem Spaziergang, wir sind jetzt bei einer halben Stunde und ich denke, es überfordert sie nicht 
Das Laufen hat sie gelernt, jetzt muss sie ganz viel andere Dinge lernen. Im Moment ist sie draußen sehr nervös, alles wird angebellt, aber das sind so Sachen die die Zeit bringen wird. Hoffen wir jedenfalls
Zumindest weiß sie, dass futtern was ganz tolles ist, sogar aus einem richtigen Napf, kämmen üben wir und sie versteckt sich nicht mehr wenn ich ihr das Geschirr ummachen will.
Das sind schon ganz viele Dinge

Das Laufen hat sie gelernt, jetzt muss sie ganz viel andere Dinge lernen. Im Moment ist sie draußen sehr nervös, alles wird angebellt, aber das sind so Sachen die die Zeit bringen wird. Hoffen wir jedenfalls

Zumindest weiß sie, dass futtern was ganz tolles ist, sogar aus einem richtigen Napf, kämmen üben wir und sie versteckt sich nicht mehr wenn ich ihr das Geschirr ummachen will.
Das sind schon ganz viele Dinge

Das ist toll. Ich freu mich sehr für Dich, Andrea! Sie hat so wundervolles Fell, da wird kämmen bestimmt bald zur Lieblingsbeschäftigung (nach Fressen).
Für Elpida sind das sicherlich Riesenschritte, die sie bei Euch schon gemacht hat ...
und das in dieser kurzen Zeit.
und das in dieser kurzen Zeit.
Da hat sie doch schon ganz schön viele Murmeln in ihr Säckchen gepackt. Wie schön, dass sie die alle behalten darf und nicht wieder auspacken muss. Zur Ruhe kommen und gelassener werden, das schafft sie an Eurer Seite bestimmt.
Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos von der Süßen , liebe Andrea.
Es ist eine Freude, an der Entwicklung der hübschen Elpida auf diesem Wege ein wenig teilhaben zu dürfen.
Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos von der Süßen , liebe Andrea.
Es ist eine Freude, an der Entwicklung der hübschen Elpida auf diesem Wege ein wenig teilhaben zu dürfen.