Cool
Lili, Hündin, rot, 4 Jahre
-
3Cocker
Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre
Was für wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden! 
-
Zuckergoscherl
Danke Kathrin für die schönen Bilder.
ich bin da OT, aber wie geht es Spyke?
ich bin da OT, aber wie geht es Spyke?
-
beethoven
Hallo Lena,
ich finde es lieb, dass Du nach Spyke fragst.
Auf dem ersten Foto ist er mit drauf. Es geht ihm sehr gut.
Mit seinen ca. 14 Jahren braucht er nicht mehr drei ' Gewaltmärsche ' pro Tag.
Hier im Urlaub hat er den Vorteil, dass er mit meinen 80 plus Eltern, die aber noch sehr fit sind und die er sehr liebt, ruhigere Runden durchs Dorf machen kann, während mein Mann und ich die anderen drei mit ausgedehnten Erkundungsrunden bespaßen.
Währenddessen lässt Spyke sich dann bei Oma und Opa betüddeln.
Für ca.14 Jahre ist er noch ziemlich gut drauf und hat seine schwere Krankheit wohl gut überstanden.
Vor zwei Jahren ging es ihm um diese Zeit wesentlich schlechter.
Hier siehst Du ihn mit Herrchen.
ich finde es lieb, dass Du nach Spyke fragst.
Auf dem ersten Foto ist er mit drauf. Es geht ihm sehr gut.
Mit seinen ca. 14 Jahren braucht er nicht mehr drei ' Gewaltmärsche ' pro Tag.
Hier im Urlaub hat er den Vorteil, dass er mit meinen 80 plus Eltern, die aber noch sehr fit sind und die er sehr liebt, ruhigere Runden durchs Dorf machen kann, während mein Mann und ich die anderen drei mit ausgedehnten Erkundungsrunden bespaßen.
Währenddessen lässt Spyke sich dann bei Oma und Opa betüddeln.
Für ca.14 Jahre ist er noch ziemlich gut drauf und hat seine schwere Krankheit wohl gut überstanden.
Vor zwei Jahren ging es ihm um diese Zeit wesentlich schlechter.
Hier siehst Du ihn mit Herrchen.
-
seegucker
Wunderschöne Bilder von Euren Hunden. Ich freue mich, dass es ihnen gut geht ... und auch, dass Du uns wieder Fotos von ihnen zeigst. Ich hatte Deine Bande vermisst...
-
Zuckergoscherl
Danke Kathrin für die Info und schöne Bilder. Ich freue mich, daß es Spyke gut geht.
-
beethoven
Wenn alles eingenordet ist und nix besonders Aufregendes passiert, gibt es meistens irgendwie nichts zu schreiben und zu fotografieren, was wirklich neu , bewegend und interessant wäre .seegucker hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 10:31 Wunderschöne Bilder von Euren Hunden. Ich freue mich, dass es ihnen gut geht ... und auch, dass Du uns wieder Fotos von ihnen zeigst. Ich hatte Deine Bande vermisst...
Bei ' Legenden der Leidenschaft ' sagte der alte Indianer mal sinngemäß : von den ruhigen Jahren gibt es nicht soviel zu erzählen.