Das ist großartig, ich freu mich riesig !!! Danke für diese schönen Nachrichten Jetzt muß alles nur noch rasch heilen und dann hat Flori hoffentlich noch eine lange gesunde Zeit mit seinen Lieben
Oh wie toll ... das klingt ja besser, als ich zu hoffen gewagt habe! Ich freue mich riesig!
Falls sich niemand bei Euch meldet wegen der Handy-Fotos, hier ein kleiner, wenn auch etwas umständlicher Tipp: Die Bilder vom Handy per Mail auf den Computer schicken, abspeichern und dann vom Computer aus im Forum einstellen. Ich kann auch keine Bilder vom Handy einstellen und behelfe mir immer auf diese Weise.
Ach Du meine Güte, das sah ja beängstigend aus. Ich drücke Floris ganz fest die Daumen, dass er jetzt eine lange ruhige und schöne Zeit vor sich hat. Es ist wirklich beeindruckend, was die Ärzte da geleistet haben.
Meine Güte! Der Bub ist aber grau geworden! . Das Ganze hat ihn unheimlich Kraft gekostet. Ich hätte nicht gedacht, daß diese OP noch Sinn macht, aber es freut mich unendlich, daß es sich doch gelohnt hat. Floris war mal mit der Schönste bei CoSeNot und sooo tapfer hat er immer alle Unbill im Leben ertragen. Ich habe diesen Hundebuben ganz besonders in Herz geschlossen.